mega sensibel und total labil in 18.SSW,normal?

hallo werdene mamis,
ich bin in der 18.SSW und die erste schlimme zeit der stimmungsschwankungen ist vorbei,aber noch immer bin ich total nah am wasser gebaut und kann kein böses wort vertragen ohne gleich auszurasten oder zu heulen. (das war vor der SS nicht der fall)
habt ihr das auch?
Und dann noch die Müdigkeit, schlafe so viel das ich mein leben nicht mehr geregelt kriege und morgens nicht mehr aufstehen kann.
wer kann mir helfen?
lieben gruß

1

hallo,#blume

bin auch 18ssw! und mir geht es genauso!
bin mit dem humor meines mannes immer gut ausgekommen, aber jetzt in der ss- könnte ich echt an die decke gehen mit seinen sprüchen!#schock#klatsch

ich lege mich mittags auch immer hin!
bin dann natürlich abends vor 12h gar nicht müde!

glaube ich muss den mittagsschlaf etwas verkürzen,
versuch es doch auch mal!
das ist so leicht gesagt, habe heute den wecker wieder ausgestellt!#gaehn
vielleicht klappt es ja morgen, hi hi!

dir weiterhin alles gute, schöne ss

lg manu#stern

2

Hallo,
ich bin jetzt auch 18 SSW.
Und mir gehts ganz genauso.
Kann dich total gut verstehen.
Ganz liebe Grüße Nicole

3

Hi

Also Du sprichst mir aus der Seele....Mir gehts genauso,sobald jemand was blödes sagt oder tut oder irgendwas nicht so läuft wie ich mir das denke....kullern die Tränen,könnte in manchen Situationen auch echt ausrasten...nervt mich selber total,zum Glück hab ich nen tollen Mann der mich dann spinnen lässt oder tröstend in den Arm nimmt;-)...

Also Du siehst,Du bist nicht alleine damit,Kopf hoch das geht auch vorbei und man weiss ja warum man so durch den Wind ist:-D

Lg Dani + #babyboy 20.ssw

4

Huhu,

das labile, depressive hab ich leider auch. Total anstrengend für meine Umwelt und natürlich vor allem auch für mich.

Das ist normal, das sind die Hormone...
Nennt sich Schwangerschaftsdepression wenns länger als ein paar Tage anhält. Kann man nix gegen machen, als sich immer wieder was gutes zu tun.
Müdigkeit hab ich nicht, kann aber auch an Depressionen liegen oder eben an den allgemeinen SS Symptomen weshalb du das hast. Ich bin zwar dauermüde, aber mehr als 6 Std schlaf ich nie.

L.G.

Haruka 22.SSW

5

Na, ich raste eher aus.................. irgendein dummer Spruch reicht, und ich werde so richtig sauer! Vor der SS hätte ich wohl eher mit nem noch dümmeren Spruch gekontert. Aber wie meine Schwester sagte: "Deine Hormone fahren gerade mit dir Schlitten, und du kannst nichts dagegen tun!" Recht hat sie, leider..........weil viele es nicht verstehen, auch wenn sie wissen, daß man schwanger ist..............

6

ja da hast du recht! niemand kann eine schwangere verstehen,obwohl sie es genau wissen!
ist schon ne komische situation,bin froh wenn ich wieder die alte bin wenn ich gepresst hab :)

Top Diskussionen anzeigen