Erkältungsbad Tetesept

Huhu

Ich werde jetzt auch noch krank #aerger und bin ab morgen in der 38SSW

Ich hab mal gelesen, dass man kein Erkältungsbad nehmen darf in der SS, weiss aber nimma warum #kratz

Was sagt ihr? Kann ich nicht doch ein Bad nehmen???

Fühl mich sooooo bescheiden #schmoll

Lg Dani ET - 22

1

Hallo Dani,,

#kratz also ich hör das mit dem Erkältungsbad das erste Mal #kratz

Hab schon ganz oft in den letzten Wochen so ein Erkältungsbad genommen - Wasser-Temperatur halt immer so auf 36-37 Grad kontrolliert - kannte nur die Info, dass es nicht zu heiß sein darf... #kratz

Also mir und dem drops hats bislang nicht geschadet....

Bin gespannt was andere sagen... #schock

unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 21.SSW)

2

Aha - super #huepf

Dann werd ich wohl nach dem Abendessen ne Wanne einlassen und ein Erkältungsbad nehmen :-)

Ich mag nicht krank werden/sein #schmoll

Lg Dani ET - 22#ole

3

Hi Dani,

habe während der ganzen Schwangerschaft immer gebadet und nicht gerade kalt, sowie auch Erkältungsbäder aller Art.

Liebe Grüße

Fibo ET 6

4

#danke dir auch

Mag nämlich nicht wirklich flach liegen so kurz vor der Geburt #schmoll

Schon garnet WÄHREND der Geburt #schock#schein

Lg DAni

5

Wünsche dir eine gute Besserung, hatte den Virus jetzt fast 2 Wochen und bin immer noch verschnupft.
Will es aber unbedingt noch ins neue Jahr schaffen.

Viel Spaß beim baden, lag heute auch schon in der Wanne.

Grüßle

Fibo

6

OHHHH, ich liege gerade in der wanne mit erkältungsband.
Weiß auch das die öle darin wehen fördert sein können aber nur wenn das wasser zu heiß ist und du geburtsbereit bist.

Also keine sorge :-)

LG bibi 19.ssw

7

Hei,
also ich habe das auch schon gehört. Und ich würde das Erkältungsbad lassen. Diese Bäder sind ja auch für Kinder nicht geeignet, es sei denn man nimmt ein spezielles Kindererkältungsbad. Und die Dämpfe ziehen ja in den Körper, das ist ja Sinn der Sache.

trotzdem gute Besserung...

Schöne Grüße von Lilith

Top Diskussionen anzeigen