physiologischer Nabelbruch

Hallo,

hatte einer von Euch auch so eine Diagnose beim Baby inside? Und was ist daraus geworden?

LG snoopy

1

Hallo!

Ich habe grad mal ein bisserl gegoogelt und dort etwas gefunden, wo steht, das ein physiologischer Nabelbruch bei Embryonen immer zunächst besteht, da wird dann praktisch der Darm ausgelagert in die Nabelschnur und zieht sich dann ab der 12 ssw wieder in den Bauch zurück!

Und das Wort "physilogisch" sagt ja auch, das es normal, also nicht krankhaft ist!

Aber wenn sich das ganze nicht zurückbildet, muß das natürlich genauer beobachtet werden!

Aber du bist ja erst 12 Woche, da scheint das ja nichts unnatürliches zu sein!?

LG und viel Glück das es deinem Bauchzwerg gut geht!

2

Lieben Dank, das mit dem physilogisch wusste ich nicht - beruhigt mich aber schon.

vielen dank,
snoopy

Top Diskussionen anzeigen