Krabbenchips?????

Hallöchen ihr lieben,

Habe mal ne Frage, würde heute ziemlich gern diese Krabbenchips vom Chinesen essen, aber darf ich das?

Habe mal gelesen das in der schwangerschaft Krabben nicht so gut seien sollen???!!!#kratz

Was meint ihr darf ich mampfen??? #mampf


LG Mandy 27SSW mit Zwergi#sonne

1

Klar, das ist doch nur getrocknetes Krabbenmehl, was dann auch nochmal in heißem Fett frittiert wird!

Es geht doch nur darum, das man kein rohes Fleisch und Rohmilchkäse essen soll wegen Toxoplasmosegefahr und eben solche Dinge wie weiche Eier wegen Salmonellengefahr...

Also in diesem Sinne: Guten Appetit!

2

Jaaaa, klar...ess die auch so gerne #mampf

3

supi, danke schön.....

Da freu ich mich ja schon drauf #huepf

LG

4

Hallöchen:-)

klar kannst du die essen!!!!!
Bei unsrem Chinesen stehen sie bloß immer schon den ganzen Tag da rum und jeder kann sie angrabschen, ist der einzige Grund warum ich zur Zeit drauf verzichte ABER wenn ich sie mal woanders seh schlag ich immer zu #huepf

Top Diskussionen anzeigen