bauchweh nach badputzen

hi,
nur mal so.
kennt ihr das wenn ihr unbedingt etwas sauber haben wollt und das euch kein ruhe läst??

das bad war jetzt malwieder mein zielobjekt. normalerweise brauch ich dafür ne halbe std. aber heut hab ich über2 gebraucht.#schock
und das nur weil meine schnelligkeit zu wünschen läst.
ich bin sowas von langsam geworden... .

kennt ihr das auch oder geht es euch auch so???

und nun habsch zu allem über so was wie bauchschmerzen.
is ja auch alles in ner blöden höhe.;-)#schein

lg
yani

1

Da kommt der Nestbautrieb durch, ich hab am 2 Weihnachtstagm gesaugt, gewischt und die Küche geschrubbt. Alles unter den ungläubigen Augen meines Kerles und der Katzen, die nur in Ruhe auf dem Sofa liegen wollten und ich mit dem Staubsauger um sie rum gerannt bin :-D

2

schmerzen hab ich zum glück keine aber kennen tue ich das auch.

diese jahr haben wir irgendwie den baum nicht so gut behandelt jedenfalls war der schon so trocken das ich heute die nase davon voll hatte, und somit habe ich heute unsere ganze weihnachtsdeko raus geschmießen und gut verstaut bis nächstes jahr.

naja und jetzt habe ich den drang noch die fenster zu putzen nur leider haben wir es versäumt küchenrollen zu kaufen :-[.
aber ich habe mir gerade sagen lassen heute ist verkaufsoffener sonntag mein mann stiefelt bestimmt gleich los und holt mir welche sonst werd ich hier total hibbelig

lg steffi 37 ssw

3

hi,
ohwei.
ich wär froh wenn der weihnachtsbaum nadeln würde...
ich mag den nicht mehr stehen und sehen.
toll und grad eben hat mein mann noch die weihnachtsbeleuchtung angemacht weil er ihn so schön findet.:-[

am liebsten würd ich jetzt das ding mit dem ganzen gebamsel gleich über den balkon zurück in seine freiheit befördern(also wie in der ikea werbung) hihi. ich darf aber nicht.#klatsch

lg
yani

5

h man ne mein mann hat den baum eigenhändig nach draußen befördert so wie jedes jahr und ich hab ihn vorher schön fleißig abgeschmückt stück für stück es hing nichts mehr dran und liegt jetzt bei uns vor dem balkon

weitere Kommentare laden
4

Hi Yani,


bei mir war heute das Schlafzimmer dran, Betten abziehen, Vorhänge runter, Staub wischen,...
Mein Mann hat dann noch gesaugt.
Als Dankeschön habe ich jetzt auch Bauchzwicken und Rückenschmerzen, kann auch schlecht laufen.

War schon in der Wanne, hat leider nicht viel geholfen.

LG

Fibo ET 6

Top Diskussionen anzeigen