Jungennamen mit "O" am Ende

Hallo ihr Süßen,
zwar ist es bei mir noch etwas hin, aber man macht sich ja doch schon Gedanken über mögliche Namen für den Zwerg ;-)
Bei Mädchen habe ich auch weniger ein Problem. Nun ist es aber so, dass es bei meinem Freund in der Familie Tradition ist, dass Jungen auf "o" enden. #augen An sich finde ich solche Traditionen ja echt nicht schlecht, aber nun finde ich echt keinen Namen, der mich wirklich umhaut! Dazu kommt noch von meiner Seite, dass es ein möglichst kurzer (also nicht groß abzukürzender) Name sein sollte und möglichst ein nordischer Name (bloß kein amerikanischer, italienischer oder französischer). Vielleicht hat ja jemand von euch eine grandiose Idee???? :-p

Noch zur Info: Unter www.firstname.de gibt es viele Namen, die man nach bestimmten Kriterien durchforsten kann (nur dauert das halt etwas und vielleicht kennt ja jemand von euch schon DEN Namen für den Zwerg, wenn es ein Junge wird).

Schon jetzt vielen Dank und ich bin gespannt! :-D

lewie und Zwerg #ei (8.SSW)

1

Am besten du suchst auf dieser Seite

www.vornamenarchiv.de

Melde dich am besten an. Ist kostenlos!!! Wenn du dich nicht anmeldest, kannst du dir nur 10 Namen ansehen.

Klicke dann oben auf Jungen ... und dann auf erweiterte Suche .. Da kannst du eingeben, dass du nur Namen möchtest, die auf "o" enden und du kannst Länder (Dänemark, Schweden, Norwegen) und/oder Völkergruppen (Nordisch) ankreuzen ...

Dann bekommst du eine große Auswahl an Vornamen. PS: Immer bis nach ganz unten scrollen. Zwischen drin kommt immer mal Werbung auf den Seiten ... irgendwie müssen die sich ja finanzieren :-)

LG Mandy

2

http://www.vornamenarchiv.de/suche/

28

Hallo Mandy !

Meine Söhne heissen *Alessio* und *Leandro*.

Einfallen tun mir noch :

Fabio
Tamino
Nino
Christiano
Bruno
Valentino
Tino
Sandro
Alessandro

LG Tanja & Anhang

3

unser großer heißt Nico #freu.

Liebe Grüße Kathrin mit den Zwillis Nico und annabell, Leonie und #baby Fynn-Luca #herzlich

4

Ganz einfach wie einer meiner Brüder, Rajko.

LG

5

Romeo
otto
Rafaelo
Bodo

7

mirco

6

Ohaa ganz schön schwierig !!!!!

Hajo

Hugo

Leo

Viggo

Bo

Juho

Niko

Nico

Otto

Nilo

Nino

Aapo

Aoro

Juuso

Miro

Eero

sooooo.....hab da jetzt mal n bissel gegooglet :-) Sind jetzt nicht alle so der Hit in meinen Augen aber die Geschmäcker sind verschieden ;-)

Muß der NAme denn uuunbedingt mit O enden ????

Grüße Angela

8

Hallo,

ich finde Neo ganz schön. Weiß leder nicht, welchen Ursprung er hat.

LG, Dani.

9

Rico

Heiko

fällt mir spontan ein.

Wie heißt denn Dein Mann?

13

Mein Freund heißt Guido, sein Bruder Aiko. Sein Vater hieß Heino, der Oper Otto und der Onkel Udo....

27

Oh Gott wie fürchterlich!

Naja, ich würde die Tradition wohl eher brechen außer bei dem Namen Miro, da könnte ich mich noch mit anfreunden...

lg und viel Erfolg bei der Suche

10

Thilo
Marlo
Ivo
Laszlo

11

Oh das waren aber schnelle und viele Antworten :-D Dankeschööön!

Raijko finde ich gar nicht schlecht... Ich habe grad auch noch die Namen Milo und Maiko gefunden. Was meint ihr? Ich glaube, Milo (ausgesprochen wie Meilo) gefällt mir am besten...

12

Mach doch mal Vornamenlotto:

www.firstname.de


Lg MiMa

Top Diskussionen anzeigen