34.SSW - ich bin sooooooo faul

Hallo Mädels,

irgendwie setzt bei mir der Nestbautrieb nicht ein.

Könnte die ganze Zeit auf der Couch rumhängen oder schlafen und habe noch soooo viel zu tun.


Ich muß noch vieles besorgen (für die Kliniktasche, Windeln, Spucktücher und und und ....)

Irgendwie würde ich gern alles noch ein wenig vor mir herschieben, aber es sind ja nur noch ca. 6-7 Wochen #schock.

Werd mich jetzt mal aufraffen und einen Kuchen backen.



LG Mel#gaehn

1

hallo mel

ich bin auch in der 34 ssw und bin nicht anders als du kriege meine augen kaum auf könnte nur sitzen und schlafen. #kratz

hoffe es wird bald besser denn ich muss auch noch soooooooooo vieles erledigen :-p


alles gute

LG derya

2

aaach das kenn ich auch...

mach dir mal kein kopf...

bin jetzt ET-11 und hab auch keine lust auf nichts...nur der unterschied das wir schon sogut wie alles haben...glaub ich#kratz

das kommt noch...

viel spass beim gammeln;-) auch das tut gut

lg yvonne und girl ET-11

3

Kann dich gut verstehen !

bin ende 32 ssw und mir geht es ähnlich...

Mein Schatz arbeitet und ich hänge hier auf dem Sofa rum...Hab irgendwie zu nix Lust, selbst Internet nervt langsam :-[

Dabei scheint hier so toll die Sonne!!!
Aber ich wohne im Dachgeschoss ohne Aufzug und wenn ich dran denke, die Treppen wieder hoch zu müssen nach einem Spaziergangauch noch.... Naja, gleich kommt mein Mann und dann kommt auch leben in die Bude...

Welchen Kuchen backst du denn?

LG
Anni

5

Tortenboden - muß nur noch abkühlen.

Dann Aprikosen drauf und lecker Schlagsahne ...


Gab ja die letzten Tage noch nicht genug Kalorien :-D



LG Mel

4

huhu mel

mir geht´s ähnlich wie dir, könnte den ganzen tag auf dem sofa rumlümmeln... allerdings hab ich zum glück so gut wie alles fertig! hab schon extra früh angefangen, da ich mich kenne... zum ende hin werd ich meist faul, egal bei was... zimmer fertig, klamotten gewaschen im schrank, wohnung ist soweit auf vordermann gebracht, das nur noch aktuelle dinge anfallen, besorgt ist alles, eigentlich könnt baby kommen... bin allerdings grad in so ner "ichwilldasnicht"-phase... hab mir gestern ein buch gekauft, wo so viele sachen drin stehn, die ich nicht will... dann mischt meine schwiegermama sich überall ein, was ich nicht will... meine mutter redet mit mir nur noch wie mit nem kleinen kind, was ich nicht will... da kommt mir mein sofa eigentlich echt gelegen! #schein

kuchen backen klingt gut, viel spaß und nachher guten hunger, iss für mich n stück mit, muss ja verzichten wegen ss-diabetes!

LG Yoze

6

Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht :-D


Wenn die Kleinen erstmal da sind haben wir bestimmt keine Zeit mehr zum Gammeln.

Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das wohl sein wird.



LG Mel

Top Diskussionen anzeigen