schlimmer Husten 33 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal wieder eine Grippe eingefangen! :-( Am meisten quält mich der fiese Husten, so ein hartnäckiger Reizhusten:-[! Vorallem aber habe ich Angst, der starke Husten kann dem Baby schaden! #heul Der ganze Bauch hat schon Muskelkater von dem ständigen gehuste....

Kann dabei was passieren? Wehen auslösen oder so???#kratz

Würd mich über eure Antworten freuen#danke

LG puppenhund mit #baby 33 SSW inside

1

Hallo,
hatte zu Weihnachten auch einen schönen Husten bekommen, der in den Bronchen richtig weh getan hat.
Hab dann für 1,5 Std. einen Quarkwickel mir auf die Brust gelegt und der hat total gut geholfen. Am nächsten Tag keine Schmerzen und Reizhusten mehr.
LG

2

Deinem Baby schadet der Husten ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Durch dein Gehuste wird der Bauch geschaukelt und das finden die total klasse.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (20 Monate) und Bauchmaus (27. SSW)

3

#danke für eure Antworten!

Quarkwickel werde ich nachher machen! Hoffe es hilft mir auch so gut!:-D

LG

Top Diskussionen anzeigen