solche Schmerzen!

Ich habe solches Ziehen im Rücken und im Bauch- Einfach ununterbrochen. Kennt das jemand? Habe es schon seit heute Nacht. Aber jetzt gegen Abend ist es nochmal schlimmer geworden...

Trotzdem noch nen schönen Abend!

LG, Ruth 34.ssw

1

Kannst Du nicht eine Hebamme anrufen?
Zur Not im Kreissaal? Würde ich überprüfen lassen.

Oder geh mal in die Wanne. Ob es besser wird.

Wehen haben zwar Pausen, aber man weiß ja nie #schwitz

D.J. (23SSW) mit girl´s 5J. & 2J.

3

Du meinst es könnten Wehen sein? Es sticht am/im Muttermund recht heftig. Das alles kenne ich aus der ersten ss nicht.

Ja, werde das mit dem Baden mal machen.

Danke...

2

Hi,

also als ich das letzte mal so ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch und Rücken hatte, war meine Tochter ein paar Stunden später auf der Welt :-)

Wie ununterbrochen? Tut es denn so sehr weh?

Leg dich mal in die Badewanne, Übungswehen werden dadurch besser, richtige allerdings aber schlimmer.

Alles Gute!

Sunshine

5

Naja, die Schmerzen kommen nicht in Abständen, sondern sind die ganze Zeit da. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Und jetzt gerade echt heftig. Hatte Wehen eigentlich anders in Erinnerung #kratz

Danke, geh jetzt gleich in die Wanne.

4

Hm also ich habe noch kein Kind bekommen. bin in der 17. SSW aber ich lese mir hier alles sehr oft durch und wenn du ein starkes stechen am MuMu hast dann könnte das meiner Meinung schon auf Wehen hin deuten. meine Mutter hatte bei mir damals auch einen durch gehenden Schmerz ohne Pausen.
Probiers erstmal so und falls es nicht besser wird solltest du evtl doch einen Arzt aufsuchen.
ich wünsche dir alles Gute

6

ich würde so apontan auch auf wehen tippen, mach den wannentest - kannst dich ja kurz melden obs dann weiter geht ins KH oder obs nur falscher Alarm war.. in beiden fällen: alles gute und hoffentlich bald nich mehr so dolle schmerzen..

Top Diskussionen anzeigen