Frage zur Zeichnungsblutung

Hallo,

habe heut morgen schon mal gepostet, dass ich etwas Blut im Slip hatte#schwitz. Es waren wirklich nur wie Tropfen. Wir hatten keinen GV also kann es nicht davon kommen. Muss die Zeichnungsblutung nicht viel mehr sein? Habe eben gelsen es muss Mensartig sein. Das käme ja dann nicht hin.

Habe das bei meinem Sohn alles erst zur Geburt gehabt. Also hab ich absolut keine Ahnung!

Wenn es die Zeichnung wäre, wielange würde es noch ungefähr bis zur Entbindung dauern?

LG lydi#schwitz

1

hallo!

da kann ich dir leider auch nichts zu sagen, ich hatte diese blutung erst im kh 20 minuten vor der geburt... und das war dann auch menstruationsartig.

lg sabrina

2

Also ich hatte auch nur ganz wenig Blut und etwas Schleim vom Schleimpfropf im Slip. Keine 24h später hielt ich den Kleinen auf dem Arm :-).

Alles Gute für dich!

LG juju

Top Diskussionen anzeigen