Übelkeit stärker durch Nausema ???

Bin in der 9.Woche und von Anfang an war mir übel -ohne Erbrechen. Seit 2 Wochen ist es nun so schlimm, dass ich Probleme habe mich auf den Beinen zu halten. Und das von morgens bis abends !!!
Kenne das von meiner 1. #schwangerschaft. Die Übelkeit hat bis zur 20.Woche angehalten und nichts hat geholfen.......
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Nausema probiert. Aber die Übelkeit ist noch schlimmer !!!!! Wenn ich einen Schritt mache, kommt mir alles hoch ..... Kann es sein, dass Nausema die Übelkeit verschlimmert ??? Kennt das jemand ??
LG#blume

1

Schlimmer ist es bei mir nicht geworden, aber richtig geholfen hat es leider auch nicht.

Hast du es schon mit Nux Vomica D probiert.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Fibo ET 9

Top Diskussionen anzeigen