Mutterpass....Ödeme angekreuzt?

Hallo und frohe Weihnachten allen!

Ich habe eben erst gesehen, dass meine FÄ in meinem Mutterpass ein Kreuz bei Ödeme gemacht hat!
Was hat das zu bedeuten???...hab nun auch erst in 3 Wochen wieder Termin um sie fragen!
Ich hatte mit knapp 55kg angefangen und habe nun 68kg in der 29SSW!
Das war vor 3einhalb Jahren bei meinem ersten Kind genauso mit dem Gewicht.....!

Weiß einer was das heißt????

glg
fascination156

1

Wasseransammlung im Gewebe !

LG Andrea

3

Aber die Frage ist: WO soll ich das haben?....ich kann nichts sehen!

lg

4

ich hatte sie fast überall, vorrangig beine füsse hände gesicht !
LG Andrea

2

Huhu,

Ödeme sind Wassereinlagerungen, ist eigentlich nichts schlimmes:-)

LG Vanessa Et - 16

5

nichts schlimmes? das kann nur jemand schreiben der noch nie richtige Ödeme hatte ;-)
Ich hatte so starke Ödeme das ich einblutungen im gewebe hatte ! lauf mal mit mächtigen Ödemen in den beinen...fass mal was an mit Ödemen in den Händen...:-[#schwitz

6

ich bin auch ein Wasserball, finds trotzdem nicht schlimm

LG Vanessa

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen