Ich könnte nur heulen -> 39. SSW

Hallo Mädels,

schon seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich wegen jeder wirklich winzigen Kleinigkeit anfange zu heulen, dass ist echt ganz schlimm. :-[ Und es dauerd auch bis dann wieder alles gut ist.

Hatte das die SS auch immer mal, aber nicht soooo extrem.

Hab schon ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.

Kennt ihr sowas auch?

1

Mach dir nichts draus, ich war gestern mit meinem Sohn (4J.) in der Weihnachtsmesse und da gab es ein Krippenspiel und ich musste weinen, als Maria und Josef eine Unterkunft verwehrt blieb... Mann war mir das peinlich, aber ich heule im Moment selbst bei den harmlosesten Dingen los!

Und du kannst glücklich sein, du wirst warscheinlich in spätestens 3-4 Wochen von deinen "Heul"Hormonen wieder befreit sein!

Wünsche dir alles Liebe und Gute

Guitar mit Kaspar 4J. und #ei 18.ssw

2

Hallo.
Ja das kenne ich auch.
Heule auch ständig und manchmal auch ohne Grund.
Hatte es in der 1.ten SS garnicht aber dafür jetzt...
Auch wenn irgend was im Fehrnsehn was trauriges, dann heule ich auch immer mit.
Das ist völlig normal.
Lass es schön raus, dein Feund wird das schon verstehen und vielleicht bei einer zweiten SS besser verstehen.
Unsere Hormone machen eine Berg und Tal fahrt.
Kopf hoch#sonne
Euch noch schöne Weihnachten

Top Diskussionen anzeigen