Unser Krümel ist nun ein Weihnachtsstern...

Hallo zusammen!

Zwei Wochen lang haben wir uns an jedem Grashalm festgeklammert und gebetet und gehofft, dass alles gut gehen wird. Damals war ich gerade 7+0.

Unser Krümel wuchs aber nicht so, wie es sollte. Dennoch schlug am 16.12 das kleine Herzchen. Noch nie in meinem Leben habe ich so geweint. Ich hielt es für ein kleines Wunder. Hatte eigentlich schon abgeschlossen.

Weitere sechs Tage redete ich mit meinem Bauchbewohner, der von der Entwicklung her zwei Wochen hinterher sein sollte und sagte ihm immer wieder, er solle einfach wachsen...

Am Montag war er dann nur 0,6mm weitergewachsen und das kleine Herz schlug nicht mehr. Ich hatte soviel geweint in den Tagen davor, dass ich einfach nicht mehr konnte.

War mein größter Wunsch gewesen, an Weihnachten noch einmal schwanger zu sein, so war mein größter nun, all die Schmerzen der vergangenen Tage noch vor dem Weihnachtsfest hinter mir lassen zu können. Als ich am 22.12. im KH vorstellig wurde, äußerte ich diesen Wunsch. Er wurde mir erfüllt. Gestern haben wir unser #stern zu den Sternen ziehen lassen...

Einen Augenblick lang steht unser Leben still... so sehr haben wir uns doch auf unser viertes Familienmitglied gefreut.

Zu Weihnachten aber paßt er von da oben auf alle Kinder dieser Welt auf und vor allem auf alle Eltern, die sehnsüchtig die Geburt Ihres Kindes erwarten, damit sie sich keine Sorgen machen müssen und ihr Wunschkind bald in die Arme schließen können...

Wir wissen, dass diese kleine Kinderseele im kommenden Jahr wieder zu uns, auf die Erde zurückkehren wird... wir müssen nur daran glauben.

Ich wünsche Euch von Herzen ein sorgenfreies Weihnachtsfest.

Dir kleines Sternenkind danken wir für die eigentlich viel zu kurzen 10.SSW - komm bald zu uns zurück!

Bis dann! Mama, Papa und Deine große kleine Schwester

1

#kerze

2

#schmoll#kerze

Wünsche Euch von Herzen alles Gute. #liebdrueck

Jani die auch 4 #stern Hat

5

Oh mein Gott, musste gleich weinen.....

wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute....

#kerze

3

lass dich mal ganz lieb #liebdrueck

ich wünsche euch trotzdem alles gute und ein schönes Weihnachtsfest...

du hast es sehr schön geschrieben, eine #kerze für dein Sternchen....und für dich viel kraft und Glück im nächsten Jahr, es wird bestimmt wieder zu dir kommen #klee

lg Steffi

4

#kerze #kerze #kerze

6

#kerze und #liebdrueck

unseren 2. Stern mussten wir letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten am 21.12. gehen lassen.

Sabrina mit #stern#stern#stern fest im Herzen und #ei 12+4 SSW

7

Jeden Weinachts#kerze, die ich heute anzünde sei für euch und für alle Sternchen dieser Welt...

8

#liebdrueck #kerze

Jenny und Bauchmausi 13.Ssw

9

#kerze

10

#kerze#kerze#liebdrueck

11

habe deine nachricht gelesen und dann geweint...

#kerze

Top Diskussionen anzeigen