intelligender test.....(geschlechtertest) !!!!! 13 ssw

Guten morgen ihr lieben...!!!!
Nach 1 Woche warten kam gestern mein test...
Den ich natürlich heute morgen sofort gemacht habe...
Ich kann es immer noch nicht glauben nach 2 jungs soll ich jetzt entlich ein Mädchen bekommen...Ich bin so happy und kann es kaum glauben.....Habe viel gelesen über diesen Test ob ich auch wirklich auf das ergebniss vertrauen kann und ich habe nur positive ergebnisse gelesen...

Das ist das schönste Weihnachts geschenk.....

Habe am 12.01 meinen nächsten Arzt termin und ich werde auf ein UL bestehen..lach....

Ihh wünsche euch schöne Weihnachtstage...

LG Nadine 13+3 ssw

1

ich habe ihn auch gemacht in der 11. SSW. Und bei uns kam auch unser ersehntes Mädchen dabei raus.
Ich hoffe er behält recht.

Sabrina

2

Huhu,

was ist das denn für ein Test? Habe noch nie davon gehört und wo bekommt man den?


LG

angy

4

http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder-Maedchen-Test.html


Ich habe ihn da gekauft

3

Was is das denn für ein Test von dem ihr da redet?
Lg elke

5

@sabrina....
Cool ich dachte ich bin die einzige die so verrückt ist...lach.....freut mich das es bei dir auch das erwünschte ergebniss anzeigt vieleicht sagst du mal bescheid ob der arzt es auch bestätigt....

6

ja gerne, du aber auch. Bin echt gespannt. Bei meinem Sohn konnte man es relativ spät erst feststellen drum konnte ich es jetzt nicht abwarten sozusagen ein Vorergebnis zu haben.
Habe im Netz auch nichts negatives gefunden.
Wann hast du denn wieder Termin? Ich habe Mitte Januar dann wäre ich in der 14. SSW. Warscheinlich wird man wohl erst beim Übernächsten Termin etwas sehen können.

Sabrina

7

Ha, intelligent sind die "Erfinder" ja wirklich :-p. Sichere Geldquelle, die sie da haben. Mit Raten hat man eine Chance von 50% richtig zu liegen, das heißt, eine Hälfte der Kunden kriegt zufällig das richtige Ergebnis für ihr Geld. Von der anderen Hälfte vergessen die meisten dann zu reklamieren, wenn das Baby da ist und es doch nicht gestimmt hat. Und die paar, die ihr Geld wirklich zurückverlangen, na das bisschen Geld steckt die Firma locker weg und gewinnt immer noch genug.

Schöne Abzocke! Dann viel Spaß, da pendel ich lieber, da verlier ich wenigstens kein Geld bei dem Spaß :-p

8

Sorry, aber Ihr müsst ja echt nen Haufen Geld haben, wenn Ihr so nen Mist machen könnt

Spart Euch das Geld lieber für Eure Baby´s
Da habt Ihr wesentlich mehr davon

LG
Bambi

9

Naja wenn man das Geld hat soll es euch doch egal sein...
Vorallem kostet der Arzt auch geld ich meine die test die man machen sollte oder 4d bilder....es sind doch auch schöne erinnerungen.....


10

Du, ich sag doch nichts
Schmeiss dein Geld zum Fenster raus, wenn du zu viel hast

Wo kostet der Arzt denn Geld?
Bist du nicht krankenversichert und muss alles selber zahlen?
Welche Tests sollte man denn machen?
Wenn in deiner Family oder in der Family des Kindsvaters keine Gendefekte aufgetreten sind und du nicht über 35 bist, kannst dir das Geld für die Nackenfaltenmessung sparen.

Toxoplasmosetest ist meiner Meinung nach eh überflüssig
Weil wir hoch ist das Risiko an ner Toxo zu erkranken?

Zuckerbelastungstest wird die von der KK gezahlt, wenn was auffällig ist oder du in der Familie Diabetiker hast.


Zum zweiten US (Organschall) überweisen die meisten FA´s eh zu Spezialisten, die halt dieses 3D/ 4D Geräte haben
Wenn dein FA dich nicht hin überweist, vergleichst halt die Preise
In manchen Praxen bekommst das schon für 50 Euro inkl. Bilder und DvD

Die Geschlechtertests sind doch nur reine Geldschneiderei
Wenn man angand des Urins das Geschlecht sehen kann, warum wird dann so ein Test nicht auch von den Ärzten angeboten?
Vor allem....
In der 12 oder 13 Woche kann man es eh noch nicht sehen, was es wird.

Und erklär mir mal bitte, wie das Geschlecht deines Kindes deinen Urin verändert?!?

Sorry, ich hab auch ne Menge auf der hohen Kante liegen, aber für so nen Blödsinn gebe ich kein Geld aus

Schreib mir doch bitte mal, wenn du dein Outing vom FA hast

LG und frohe Weihnachten
Bambi

weiteren Kommentar laden
12

hallo nadine..

wie hast du denn diesen test gemacht?toll für dich dass dieser test für dich gute ergebnisse gebracht hat

Top Diskussionen anzeigen