Ständig sauer im Mund/Hals kennt das jemand?

Ich muss mal jammern. Meine erste SS war soo einfach und jetzt habe ich schon keine Lust mehr.
Von Anfang an hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen dementsprechend habe ich auch auf nix Appetit, Müdigkeit, Nase ist chronisch zu, ab und an Sodbrennen und ständig ein ganz ekelhafter sauer Geschmack im Mund und Halsbereich.
Kennt das jemand??

Sabrina

1

ja, ich kenne das mit dem sauren Geschmack richtig ekelig wirds, wenn's nach Fisch schmeckt und du seit Wochen keinen Fisch gegessen hast....

4

Hi,

nimmst Du Femibion 400?
Letztens war in meiner Packung eine Kapsel offen und ich hatte den ganzen Mist an den Fingern kleben-es roch so widerlich nach Fisch!
Vielleicht hat es was damit zu tun!?

Frohe Weihnachten!

lg

2

hallo sabrina,

ja, das kenne ich nur zu gut!!!

das hat mich fast verrückt gemacht!

was mir geholfen hat, "walnüsse kauen" und dazu milch trinken. und meinen mund mit einem gemisch aus wasser und kaiser natron auszuspülen.

versuchs mal....

gute besserung!

übrigens dachte ich, dass werde ich nie los- und von einem zum anderen tag war es verschwunden!

lg manu

3

Danke ich werd es mal versuchen. Wie lange hat es denn gedauert bis es weg war.
Hattest du auch Übelkeit dazu?

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen