Outing war doch falsch, nach 4 Jungs mein 1. Mädl!!!!

Hallo ihr lieben!

Habe vor 4 Wochen von meinem FA gesagt bekommen, das es ein Junge wird, heute Termin gehabt, jetzt ist da absolut kein Anhängsel mehr zu erkennen!!! Gibt es denn so was?? Es wird tatsächlich ein MÄDEL! #huepf

Hoffe das sich das jetzt nicht mehr ändern wird?
Aber egal... es ist gott sei dank kerngesund!

Leider kann ich das Bild nicht hochladen. Habt ihr outingbilder? Mädel oder Bub? Darf ich die mal sehen? #bitte


Bin ja sooooo happy

Biene mit vier jungs an der Hand und 21.SSW #blume

1

Herzlichen Glückwunsch zum Döschen.

Wir bekommen Sohnemann Nummer 5 ;-)

2

Hallo:-)
erstmal #herzlich Glückwunsch#huepf zum Mädl

Ich bekomm auch eine Püppi, hätte mich aber genauso über nen Fußballer gefreut :-)

hab ein Outingbild in meiner VK...

LG Linee mit #blume Lana 29ssw

3

erstmal herzlichen glückwunsch . ich hab auch 4 jungs und bekomme nun mein mädel . lg melly und prinzessin 34 ssw

4

Hallo!

ich hab' zwei Outingbilder von Yannick auf seiner HP:

http://www.yannick-schlumpf.unsernachwuchs.de/meine_ersten_9_monate/ultraschallfotos.html
(die beiden vom 6.5.08)

Bei Felix war es umgekehrt. Die Ärztin war sich immer ziemlich sicher, dass es ein Mädel ist - sie hat mir sogar schon eine angebliche Gebärmutter des Babys gezeigt#kratz. Eine Woche vor ET hat sich Felix dann aber doch extrem deutlich als Junge geoutet;-)

LG, Sandra mit ihren beiden Jungs

5

Ich hab ein Jungs Outing Bild in der VK!

6

Glückwunsch...
beim Organscreening in der 21Woche konnte man ohne Zweifel die Kaffeebohne sehen und es ist auch nichts mehr angewachsen alsooooo
Mädchen Nr.4
;-)
Aber HAUPTSACHE GESUND!!!
Alles Gute weiterhin

7

Hi Biene,


das ist ja toll!!! Gratuliere, hoffe es bleibt beim Mädel, wäre ja der Hit für euch.

Habn Mädeloutingbild von 19+2 drin, schau mal.

LG Ela

8

huhu

hab ein Outing Bildchen in meiner VK, es soll ein Junge werden.

glg Nadine und #baby boy inside

9

Hallo unsere Tochter ist zwar schon geboren hab aber noch ein Outing Bild drinn.


Vlg

nghd