Was tun bei schlimmen Schmerzen im Rücken ?

Hallo ihr Lieben !

Hab im moment so schlimme Schmerzen im Lendenwirbelbereich das ich kaum noch laufen kann. Bei meiner letzten SS hatte ich solche Schmerzen erst zum Ende hin. Doch jetzt hält mich unser Großer mächtig auf Trab - da ist nix mit ausruhen #schwitz
Weiß jemand was man da tun kann ? So Medikamente nehmen ist ja bissel schlecht...

LG Katja mit Leon und #ei 18.SSW

1

HUHU

ich hatte das schwanger auch ganz schlimm und war beim Chiropraktiker, der hat mir super geholfen ;-)

GLG, fröhliche Weihnachten und gute Besserung

4

Wollte vor 3 Tagen einen Termin beim Osteopathen haben - aber die haben mich vertröstet auf den 15. Januar :-[ bis dahin kann ich nicht mehr laufen #schock

LG
PS: Ebenso frohe Weihnachten !!

8

Ach Du scheiße... und wenn Du einfach hingehst und Dich nicht abwimmeln lässt?

#schmoll Ist ja doof mensch #liebdrueck halt schön durch.

2

Hallo,
eine Wärmflasche in den Rücken hilft manchmal.
Tanja

3

hey,

paracetamol darf man nehmen. ansonsten körnerkissen/wärmflasche drauflegen und etwas ausruhen. baden/duschen ginge auch, sobald dein kleine schläft.

gute besserung!

bettina
+*18.10.01
+*19.03.08
13 SSW #paket

9

Wenns jetzt über die Feiertage garnicht geht werde ich ne Tablette nehmen müssen :-(

LG

5

Hallo!

Ich habe auch oft Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, wie ich nicht schwanger war, nahm ich einfach ne tablette vom doc und n paar spritzen, jetzt geht das leider auch nimmer. Aber es gibt tolle Wärmepflaster, die du auch in der Schwangerschaft aufkleben darfst! Über Nacht sind dann meine Schmerzen fast weg!

Gibts in jeder Apotheke.

LG
Biene

6

Die ABC Pflaster darf man schwanger nicht nehmen.

Die haben einen Stoff drin die in Tierversuchen schwere neuronale Schäden an Embryonen verursacht haben.

GLG und fröhliche Weihnachten

7

Hey !

Das ist ne gute Idee hab ich sogar noch zuhause.

LG

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Ich kenn das auch zu Genüge!!!!
War bei meiner Hebamme und die hat mir n paar homöopathische Kügelchen mitgegeben, weiß aber leider nicht mehr, wie die heißen. Die haben jedenfalls gut geholfen.

Außerdem hab ich mich letzte Woche bei einer Rückenschule angemeldet, extra für Schwangere.Malsehen...

Gute Besserung!

LG, Caterina + Prinzessin Josie (3J.) + #baby inside (31.SSW)!

Top Diskussionen anzeigen