heute keinen schluckauf?32.ssw

kann es sein das baby heut gar kein schluckauf hatte? er ist heut eh so ruhig.... :-( ich spür kaum was.. nur ab und an mal so einen druck.. als ob er grad seinen popo rausstreckt... mehr aber nicht.... habt ihr das auch mal?

eces+#babyboy32.ssw#klee

1

hab das auch ab und an der platz wird doch jetzt auch weniger;-)


lg kleinemaus mit babyboy ab morgen 32ssw

frohe weihnachten#niko

2

wir haben zwar kein weihnachten aber ich liebe die weihnachtszeit.. dir auch frohe weihnachten #niko

ich mag es gar nicht das baby so ruhig ist :-) da schieb ich immer panik

3

ich weiß erst morgen:-p

ich mag das auch net ruckel dann extra am bauch rum das der kleine mann wach wird#schein

weitere Kommentare laden
10

naaa

also schluckauf hatte mein kleiner seit etwa 3 tagen nicht mehr... vielleicht brauchte er nur dein durcheinander essen :-p

mein kleiner mann ist heute das genaue gegenteil von deinem... hab die totale explosion im bauch! zwischendurch streckt er sich dann mal wieder, so dass er aufm magen landet und gleichzeitig auf der blase! sieht schon komisch aus... aber irgendwas trifft er im moment die ganze zeit, was irgendwie ganz schön weh tut! und vor allem vermisst er den papa, wenn er ihn nicht hört... dann haut er besonders doll! sobald mein männe wieder da ist, ist er wieder ruhiger... naja, auch mein schatz beruhigt sich irgendwann wieder!

LG Yoze

11

ach gott bist du süss #liebdrueck musste grad so lachen dank dir #danke

12

naja, auch was positives! ;-)