Soooo müde und soooo kalt

Hallo an alle Schwangeren,
ich bin in SSW7 und bin immer sooo müde und matt. Das verstehe ich ja noch wegen den Hormonen.
=>
Nur - warum ist mir ständig so furchtbar kalt ???
Vor der SS war ich nicht so kälteempfindlich - eigentlich noch nie...
Hat das noch jemand ??
LG

1

Hallo,

ja, ich kenne das auch.
Bin in der 4 SSW erst, und mir ist auch ständig kalt.
Am schlimmsten sind es eiskalten Füße.
Und müde bin ich auch ständig.
Schlafe abends schon um 20.00 auf dem Sofa.
Scheint aber wohl normal zu sein.
Wünsch dir eine schöne SS, und Frohe Weihnachten.

Lg. Melli

2

passt schön auf das ihr euch nicht unterkühlt,dann kann es bis zur Nierenbeckenentzündung kommen.Wir frauen sind besonders in der Schwangerschaft oft davon betroffen!ganz warm anziehen,viel trinken und socken immer schön anlassen,auch in der Nacht! lg Nici 20 ssw

3

Hallo Melli,
danke für die Antwort - ich hab mich echt schon gefragt, ob das normal ist oder ich ne Grippe kriege.
Auch dir schöne Weihnachten - jetzt können wir uns mal schön schonen und ausruhen....
;-)
LG
Tanja

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
das kenne ich auch- am schlimmsten sind echt die Füße
:-( War übern Weihnachtsmarkt gegangen und dachte mir frieren die Füße ein.
Kalte Hände hab ich schon immer gehabt. Meine Müdigkeit hat sich etwas verlagert. Von 21.15 auf ca. 21.45 / 22. Uhr
da hatte ich mir schon Gedanken gemacht ob das okay ist. aber immerhin kann ich mindestens 4 oder 5 Stunden am Stück schlafen, das ist schon eine Steigerung.

6

Hallo Ihr lieben.

Ich bin 9 SSW und hatte es auch in der Anfangsphase bis etwa 7. SSW. Bitterkalt war mir immer. Aber das hört gott sei dank auf.

Die Müdigkeit bleibt bzw. ist bei mir immer noch da. Schlaf immer gegen 20 UHr. 12 Std. Schlaf ist nix bei mir. Zumindest am WE.
Schlaf bestimmt unterm Weihnachtsbaum ein ;-)

Top Diskussionen anzeigen