Bauch zu doll streicheln?

Meint ihr der Kurze merkt, wenn ich den Bauch mal zu doll streicheln sollte?

Unser Furzi liegt immer voll rechts bei mir und wenn der Bauch dann mal wieder gaaanz hart ist an der Stelle reib ich da immer son bissl drüber und dann verdünnisiert er sich wieder im Rest-Bauch! :-)

Kann ihm das irgendwie schaden?
Was meint ihr?

Nicht, dass ich den regelrecht massiere und der voll verdötscht auffe Welt kommt

Mein Gott, watt ham Schwangere Probleme, wa?! ;-))

Catti 28 SSW

1

Das macht Deinem Baby gar nichts aus, keine Sorge. Ich glaube sogar, dass die Kleinen es moegen, schon jetzt von uns schon gestreichelt zu werden!

LG,
Julia.

2

Hallo Catti

Ja, Du hast echt Probleme ;-)
Natürlich nicht!!!! Stell Dir vor, es gibt Aerzte, die machen in den lezten Woche beim Kind noch eine ässere Wendung (Von Steisslage in Schädellage) und da passiert dem Kind auch nichts!!!
Das Kind ist im Fruchtwasser gut geschützt und findet Deine Streicheleinheiten bestimmt toll!
Dass es sich dann wegdreht, liegt bestimmt daran, dass es kitzlig ist #freu
Lino geht mit meinem Bauch in manchen Situationen (wenn auch nicht absichtlich)
deutlich ruppiger zu #schwitz

LG
#blume beni mit püppi 21+2 und lino (3)

3

Hallo!

Ich hab mir manchmal einen Spaß draus gemacht, meine Kinder im Bauch ein bisschen zu stänkern :-p. Also Hintern suchen und da hinpieksen, amüsieren, wenn sie sich dann weggedreht haben usw. Verformt kamen sie nicht auf die Welt! ;-)

LG
Steffi + die schrecklich kitzeligen Töchterchen Caroline und Josephine + #ei Nr. 3, das noch zu klein zum Pieksen ist (6. SSW)

4

Zitat:
Also Hintern suchen und da hinpieksen, ....
Verformt kamen sie nicht auf die Welt!


Aber mit einem Loch drin :-p

5

Ich glaub, für das kann ich nichts! #freu