versprengte Milchdrüse in der Achselhöhle...Probleme beim Stillen?

Hallo zusammen,

ich hab in der rechten Achselhöhle eine sogenannte versprengte Milchdrüse. Es ist etwas dick und normalerweise während meiner Tage auch etwas schmerzhaft. Jetzt während der SS ist es noch etwas geschwollener und tut etwas weh, aber nicht schlimm. Aber ich frag mich, ob das nachher beim Stillen Probleme geben kann...vielleicht geht oder ging es jemanden von Euch ähnlich...??? Hab bei der Suche leider rein gar nichts gefunden...

Ich freu mich auf Euer Feedback und wünsch Euch noch einen schönen Abend! #herzlich

Liebe Grüße,

yuka

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo yuka,

das habe ich auch, allerdings auf beiden Seiten. Probleme beim Stillen gab es nicht - stille bis jetzt noch zweimal. Wenn ich zuviel Milch hatte, lief es dort ein klein bisschen heraus. Aber nicht der Rede wert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Biggi

PS.: Wünsche dir noch eine beschwerdenfreie Schwangerschaft. Drück mir die Daumen, dass ich auf unser drittes nicht so lange warten muss!!!

3

Danke für Deine Antwort. Dann scheint das ja nicht weiter dramatisch zu sein...ist da denn immer eine Öffnung? Ich hab eher das Gefühl als wäre es innen. Naja..ich werd nächstes mal meinen FA fragen...aber das ist erst Mitte Januar...noch sooo lange hin!

Beim Dritten wird es bestimmt ganz schnell gehen! Du weißt wenigestens was auf Dich zukommt...diese blanke Ungewisseheit vor der ersten Geburt macht mich langsam doch etwas wuschig.

Ich drück Euch die Daumen!

LG, Yuka

2

Hi,

ich hatte und hab das auch auf der rechten Seite aber Prob. beim Stillen hatte ich nicht.

LG FM