fencheltee schädlich?

hallo,

hab übel blähungen, bin in der 5. woche und sollte wohl keine medis oder so nehmen. kann ich denn dann fencheltee trinken um meine blähungen evtl. los zu werden oder ist der in der ss evtl. schädlich??
oder darf man vielleicht nich tzu viel davon trinken?

freue mich auf antworten

liebe grüße

#blume

1

Hallo,

Fencheltee ist nicht schädlich - habe ihn auch literweise getrunken und meine Maus ist gesund und munter. Also guten Durst.

LG Sandra

2

Fencheltee kannst du trinken:-),trink ich auch;-)

3

Ne gar nicht. Kannst du ohne Probleme trinken.
Ich hab mir eine Kamillen-Fencheltee-Mischung gemacht als ich mit den Blähungen Probleme hatte. Hatte mir mein FA empfohlen. Fand ich auch okay, da nur Fenchel .... naja....ein Geschmack für sich eben ist. Mit Kamille war es ganz gut zu ertragen :-p
LG Emma