Wie Opa und Oma sagen das sie zum 2 mal...

Opa und Oma werden??:-p

ich habe mir bei ebay so ein aufkleber gekauft "Oma und opa 2006 und 2009" leider kommt es erst vielleicht nächste woche und da sind wir schon bei meinen eltern also kann ich das nicht unterm tannenbaum legen#schmoll#schmoll

was kann ich jezt machen wie habt ihr das gesagt habt ihr auch ne kleinigkeit gekauft??
wir fahren schon morgen weg also bleibt mir nicht viel zeit#heul

#danke#danke für eure vorschläge

LG Dagi mit Julia4.08.06 +#ei

1

Wie wäre es mit einer Klappkarte...

Vorne drauf: "Eine kleine Weihnachtsüberraschung!"

Und innen drin dann auf einer Seite das Jahr, darunter ein US-Bildchen von deiner Tochter, daneben das Geburtsdatum und Foto von der Kleinen, auf der zweiten Kartenhälfte das Jahr und ein US-Foto vom Würmchen, daneben der ET mit ??? und darunter ein großes "?" oder ein Ü-Ei (abgebildet) oder so #huepf

2

Gestern kam hier ein guter Vorschlag, den ich jetzt mal klaue...#schein

Da ihr keine Zeit mehr habt, ein T-Shirt drucken zu lassen, nehmt einfach ein einfarbiges T-Shirt fuer Euer erstes Kind und schreibt drauf, oder sowas Aehnliches:
Bald werde ich ein grosser Bruder/eine grosse Schwester sein, oder: Schwester/ Bruder 2009
Zieh das Deinem Kind an und wenn Ihr hinkommt, frag` Deine Eltern, ob sie dem Kind beim Jacke ausziehen helfen koennen. Oder sag` gar nichts und lass` sie es spaeter selbst entdecken.

LG,
Julia.

3

ich hab für jede oma ein puzzle gekauft mit baby motiven, bekommen sie auch zu weihnachten, bin mal gespannt, ob sie gleich kapieren, was damit gemeint ist ;-)

4

ein brief vom storch..
musst mal googlen.