Bronchipret ???

Hallo Zusammen

Habe gerade bei meiner Ärtzin angerufen, die auch schwnager ist. ;-)

Hab heut morgen schon mal gefragt was ihr tut gegen Reizhusten und schnupfen. Tausend dank für eure Tips.

Hat jemand von euch schonmal Bronchipret genommen??? MEine Ärztin sagte das ich das nehmen dürfte.

LG und Danke

1

Hallo,

das ist doch das auf naturbasis oder?

wenn ja kannst du es nehmen.. meine Fä hatte mir glaube ich genau dieses mittel empfohlen.

lg angela

2

Ja soweit ich das lesen kann ja.

In de rpackung steht nur sind nicht genügend erfahrungen vorhanden.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE

3

Hallo,

hab zur Zeit auch eine Erkältung. Mein Arzt hat mir auch zu Bronchipret geraten, da es ja rein pflanzlich ist.

LG

4

Hallo,

nehme gerade auch Bronchipret. Habe die Empfehlung von meiner FÄ bekommen. Da ich sonst nur die Nebenhöhlen zu hatte hatte Sie mir sonst zu Sinupret geraten. Dieses mal habe ich aber einen dicken Husten dabei und ich muss sagen (obwohl es rein pflanzlich ist) es hilft !!!

LG Rebecca +#ei 34. SSW