Braucht man unbedingt die Überweisung fürs Krankenhaus?

Hallöchen!

Ich war am Montag bei meiner FÄ und sie meinte, dass wir uns zum nächsten Termin (30.12.08) wohl nicht mehr sehen würden, weil ich meinen Schatz dann schon im Arm halten würde.
Sie hat mir aber auch keine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben.
Kann ich die dann eventuell im Krankenhaus nachreichen, wenn mein Schatz doch eher kommt als vermutet???
Oder gibt es dann Stress mit der Krankenkasse?

LG kleener_drache + Zappelmaus ET-10

1

nö, aber du musst halt die 10 euro zahlen...

4

Bei einer Entbindung nicht! Höchstens du wirst 1 oder zwei Tage vorher stationär aufgenommen!

Mit Wehen wirst aufgenommen, entbunden und gut isses!

LG

SImone, die das Spiel dies Jahr schon durch hat!

2

du brauchst für eine AKUT-geburt:-p keine überweisung...kommst ja quasi als notfall über die ambulanz....

3

Hi,

du brauchst keine Überweisung!

Hast du Wehen gehst ins KH und gilts dort als Notfall und wirst behandelt! Da gibt es keinen Stress und nix. Bei einer Entbindung sind nochnicht einmal die 10 EUR fällig!

LG

Simone

5

Ok!!!

Dankeeeeee für die Antworten.
Na dann hab ich ja jetze ne Sorge weniger und die 10€ würde ich auch noch verkraften ;-)

6

;-)#pro