plötzlich sooo nah am Wasser gebaut ?!?!

hallo ihr lieben....

ich war meine ganz ss bisher super gelaunt...und seit 2 tagen könnte ich nur heulen.... stimmt nicht....ich heule....
kennt das wer?

1

Ja ich. könnte wegen jedem scheiß losheulen. meistens mach ich das dann auch und ich kann nicht mal was dafür... ;-)

2

Kennen? Ja meine ganze Familie macht sich über mich lustig! Selbst bei Nachrichten oder Werbung die nur ansatzweise etwas trauriges beinhaltet kullern bei mir die Tränen! Ich kann es nicht zurück halten. Ich denk das ist völlig normal! LG und alles Gute

3

ich könnte zur zeit auch immer heulen, wenn ich auf der straße oder in den öffentlichen ein weinendes kind sehe. das kommt ja öfter mal vor, dass die kleinen weinen. da muss ich mich dann echt zusammenreißen, dass mir nicht auch die tränen in die augen schießen #schmoll

4

Hihi ja die leiben Hormone*gg* Meine sind grad auch nicht lieb zu mir, könnt wegen jedem bissle losheulen! Bin eh jemand der schnell weint aber nu??!!! Nu echt wegen allem! Kann auch nerven denn meien Tochter verstehts nicht und mient immer Mama aua?? Doch hab ja kein Aua*gg*

LG melli 13ssw

5

Hallo!

Oh, das kenne ich :-)

Ich habe letztens sogar geheult, weil ich so viel gegessen habe #schock

Aber es legt sich so langsam wieder, da bin ich echt froh drüber...

Liebe Grüße
Jatinkali mit Bauchzwerg (11SSW)

6

Ooooh ja, das kenne ich. Bin grundsätzlich gut gelaunt aber ab und zu kommen Tage, an denen mich sogar ein umgefallener Sack Reis in China zum Heulen bringen könnte. Schrecklich, lässt aber nach (um dann irgendwann den nächsten miesen Tag einzuläuten :))#heul#freu#heul#freu usw.

7

hi,

bei mir war das auch so...
sogar schon, als ich noch gar nicht wusste, dass ich Schwanger bin..
jetzt 9,5 Monate nach Kyras geburt bin ich immernoch ziemlich nah am Wasser gebaut #heul
aber nicht mehr so schlimm wie in der Schwangerschaft...
also, ich kann dich beruhigen: irgendwann lässst das nach :-)

lg
Sunny

8

mir geht es genauso.
Wir haben letzte Woche beim Einkaufen etwas an die Tafel gespentet. Beim verlassen der Kaufhalle bin ich in Tränen ausgebrochen.... das hat mich so berührt...#hicks
:-p
hinterher musste ich über mich selber lachen... So ein Chaos....

#liebdrueck LG Yvi & #ei 7+2