Hilfe ich platze 8.SSW :-)

Hallo liebe Mit#schwanger

wer kann mir einen guten Tip geben....

Was kann man denn gegen die Verstopfung :-[ nehmen
*peinlich*

Aber ich glaub sonst platz ich irgendwann....

Hattet/ Habt ihe das auch so schlimm :-)

LG Sarah mit#ei 8.SSW

1

als ich es hatte hab ich meine ernährung ein bisschen umgestellt- jeden tag joghurt und viel vollkornsachen.
Hilft super und ist auf alle fälle tausendmal gesünder als abführtabletten oder sowas, weil die ja deiner verdauung nicht auf dauer helfen.

viele Grüße
Iris + #ei 19 SSW

2

ich fühle mich jetzt auch schon so, bin erst ab Sa. in der 8.Woche habe aber auch das Gefühl ich müsste gleich platzen...

4

Hallo!
Vielleicht mit diesen Activia Joghurts!

Gruss

3

also wenn keine natürliche mittelchen helfen, dann gehe in die apotheke und hole dir laktolose. das kannst du nehmen.

viel glück

lg nele

5

hi du,
ging mir auch so, hab vom fa buscopan zäpfchen verschrieben bekommen, haben super geholfen,
war ja furchtbar und diese bauchkrämpfe dazu.

aber die zäpfchen haben super geholfen.

6

Milchzucker/Lactulose oder Leinsamen. Ist alles in der Apotheke erhältlich. Aber, erst wenn es länger als 3 Tage nicht ging, dann ist es eine Verstopfung. Leider ist es eine Qual, nur damit Du Dich nicht so beunruhigst :-)

9

alle 3 tage wär schon toll :-)

7

Hallo Sarah,

witzig, ich bin auch in der 8. Woche und leide unter demselben Problem:
Mir hilft es, jeden Tag 2 EL Leinsamen (den gemahlenen/geschroteten) z.B. in Jogurt oder Müsli zu essen.

Liebe Grüße
Sandra + Emma (*06.07.08) + Krümelchen 8. Woche

8

...viele orangen, clementinen, pomelos und mindestens 2 liter trinken helfen bei mir...und ab und an einen activia joghurt...

backpflaumen sollen auch helfen.

alles gute
die katja

10

Morgens auf nüchternen Magen 1-2 Gläser heißes Wasser! Hilft mir schon lange (auch schon vor der SS, jetzt aber auch noch, wenn ichs runter bekomme, von zuviel Wasser wird mir oft schlecht).