ÖlBad während SS

Hallo ihr Lieben...

ich hab mal gehört, das man in der SS keine Ölbäder machen soll!!????#augen

Stimmt das ??

Da ich so trockene Haut habe , würde ich gleich aschon gerne nen Ölbad nehmen (Lavendel)

#danke schonmal für die Antworten!!

Isa+ #stern und Levin inside 26.Woche

1

Hi Isa,

da wirst du viele unterschiedliche Ansichten bekommen.
Ich bade seit beginn meiner Schwangerschaft wie vorher auch in Ölbädern, Erkältungsbäder,...
Es kann allerdings sein, dass es Wehen auslösen kann.

Viele liebe Grüße

Fibo, die weiterhin in die Wann steigt 38 SSW

2

ich bade auch 2,3,4 mal die woche mit schaum öl und sonstugem was nur geht.

ich bin in der 25.ssw

3

Also ich hab heute morgen noch ausgiebig in einem schönen Ölbad gebadet!:-D
Es gibt doch in Drogeriemärkten extra ölige Badezusätze für Schwangere und danach creme ich mich dann immer noch mit Schwangerschaftsöl ein, tut sehr gut!!

Liebe Grüße, Leeloo + Babygirl (34. SSW)

4

Hi Isa!

Aufgrund meiner trockenen Haut bade ich ausschließlich in Öl!! Da passiert gar nix! #pro #cool


Habe bislang eigentlich nur auf Erkältungsbäder verzichtet....#schwitz

LG Itsy 39.SSW

5

Also laut meines Buches für schwangere sind Ölbäder und Bäder mit ätherischen Ölen erlaubt!!!

Vorsicht aber bei folgenden Ölen:
Anis,Basilikum,Bay,Eisenkraut,Eukalyptus,Fenchel,Ingwer,
Kampfer,Muskatellsalbei,Nelke,Salbei,Thymian und Zimt!!

Zu empfehlen sind:
LAVENDEL,Neroli,Orange,Rose,Sandelholz,Ylang-Ylang,
und echtes Zedernholz!!!

lg,Pina (13.ssw.)

6

Ich hab von der DM-hauseigenen Marke babylove ein Ölbad für Schwangere bekommen und bin total begeistert. Da riecht gut, aber nicht zu intensiv, macht eine superweiche Haut, aber ohne eine zu ölige Schicht auf der Haut zu hinterlassen. Kann ich nur empfehlen.

Das winterkindchen + Bauchzwerg 20.SSW