Pamesan Käse (miracoli)

sorry für die frage aber ich habe mal gelesen das man keinen parmesankäse essen darf.. gilt das pulver von Miracoli auch dazu?? weiss das vielleicht jemand??
hab nämlich gerade so´n hunger auf miracoli mit parmesan..
lg

1

Nein der ist giftig#schock











































Scherz, hau rein#mampf

2

lass dir´s schmecken! ich esse ehrlich gesagt auch "frischen" geriebenen parmesan vom stück (den abgepackten von aldi). in maßen halt und höchstens einmal die woche...

lg moni + krümel 9.ssw

3

die erste antwort war ja reizend :-p

quatsch, klar darfst du den essen!!! ich hab ständig miracoli für arme + käse gegessen in meiner ss!

guten appetit! #mampf

lg jule

4

Ich esse den auch immer, #mampf lecker, der MUSS einfach drüber... Hey bei mir is mein Kleines auch gesund - klar warum nicht??? Kein Rohmilchzeugs und kein rohes Fleisch etc... essen etc. Und Finger weg vom Katzenklo.. Das war´s auch schon..... Also ich würde sagen: Lass es Dir schmecken #koch LG Melle