Angelsound von Baby Walz?

Hallo Mädels,

hab da noch ne Frage zu den Angelsounds... War gestern Abend beim Baby Walz, die haben den auch da, aber es steht hinten drauf erst ab dem 7 Monat?!

Habe aber doch schon öfter mal gelesen das ihr schon früher was hört?! Oder bilde ich mir das jetzt ein...

Was habt ihr denn da für einen? Mein Partner und ich hätten ihn so gerne aber wenn man nix hört bringt es ja nichts :-(

Wäre supi wenn sich jemand damit auskennt und mir und meinem Schatz weiterhelfen kann, sind schon ganz verrückt :-)

LG
Kerstin

1

Hallöchen,

schau mal bei Ebay von der Firma Genkam Biotechnology...
Der kostet ca. 40 Euro und geht ab der 12. Woche :-)
Den hab ich mir auch gekauft...
Warte schon sehnsüchtig drauf *freu*#huepf

2

hallo kerstin,

blöde frage: was genau ist ein angelsound????

danke und gruss
daniela

3

Frag doch mal hier im Forum ab und zu. Hab meinen hier auch gekauft von ner Schwangeren.

Ich brauch meinen noch weng obwohl ichs Baby spüre aber hören ist auch sooo schön

Lg Nadja

4

Das wird wohl da Bebesounds gewesen sein. Das hatte ich auch verwegselt. Das funktioniert wirklich erst ab dem 7.Monat.

LG Sarah