Griesbrei mit Zucker und Zimt

Hallöchen ihr lieben..
Bin jetzt ET -4 und hab heute mal mit meiner Hebi geplaudert.... Hab echt schon alles versucht, von #sex bis #glas treppenlaufen, spazieren gehen, heisse wanne und so weiter...Nun sollte ich Griesbrei mit Zimt futtern *hehe* Also was hab ich gemacht, bin los und hab mir griesbrei und zimt gekauft und mir so ne richtig schöne Portion gemacht... bin ja mal gespannt ob mir das hilft =)

Hat das schonmal jemand von euch mit dem Zimt versucht?

1

Hallo,

bei meiner 1 SS hat ein warmes Bad (Entspannung pur) ein paar Kerzen und so ein Duftteil mit echtem Zimt drin geholfen... am nächsten Tag gings los ;-)

aber #sex soll auch helfen ;-)

LG
Carina

2

Also wanne und #sex haben bei mir leider noch nichts bewirk^^ deshalb ja auch jetzt das mit dem Zimt *g* hoffe das es bald los geht......

3

halloich hab ja schon viel gehörtaber von zimt noch nciht hab nämlich gerade richitg appetit darauf bekommen und bei mir soll es noch nciht losgehen mh essen nicht essen
ich mach es denk ich mal einfach hört sich zu lecker an

lg steffi 36. ssw

4

Naja, also es ja eh so das es auch nur dann wirkt wenn die kleinen bereit dazu sind..... Aber ich würde nich ganz so viel davon futtern *g* nich das es bei dir los geht, hast ja noch ein bißl Zeit ;-)

5

huhu,

ich bin wahrscheinlich schon "immun" dagegen;-)
Mein mann bekocht mich ständig mit curry usw. und da ist fast immer zimt, nelke und ingwer drin, also alles was man eigentlich meiden sollte. bis jetzt hatte ich davon keine wehen

vllt. klappts ja trotzdem bei dir, hab schön öfters gehört, dass es wehen auslösen kann

versuchs doch mal mit lecker indischem essen statt milchbrei mit zimt . da hast du dann ingwer, zimt und nelken drin;-)

LG Vanessa mit Knutschkugel 37. SSW

6

habt ihr einen fabel fürs indische hört sich jedenfalls danach an vor allem bei der namenswahl für euren kleinen
lg steffi

7

ja, mein Mann kommt aus Bangladesh (ist ein nachbarland von indien)

8

Hi, ich habe über #sex, treppen steigen, stundenlange laufen und treppen steigen, schwere dinge verschieben, in der 38 ssw sämtlich kisten für den Umzug zu packe, unendlich viel griesbrei mit zucker und zimt zu essen alles versucht.

los gings als ich gemütlich im Bett lag und 24 schaute mit einem Blasensprung bei 40+4


Viel Glück Dir

9

Das gibts bei uns fast jeden Donnerstag *hüstel*