löst heißes baden wehen aus??

Hallo ihr,

die frage asteht ja schon oben! bin heute et -4 und mein mumu ist 2 cm geöffnet, das köpfchen liegt ebenfalls schön fest.

kann baden wehen bringen??

Liebe grüße, jessy

1

Nein, aber es kann richtige Wehen verstärken. Es gibt ja disesn Wannentest. Wenn Du Wehen hast und nicht weißt ob es richtige sind, dann ab in die Wanne. Gehen sie weg war es höchstwahrscheinlich falscher Alarm, bleiben sie und werden stärker, dann gehts los :)

2

ja ein warmes bad kann wunder bewirken!
aber gehe nicht in die wanne wenn du alleine bist!

viel erfolg

3

Hi,

wenn es soweit ist, kannst du auch #sex haben die #schwimmer sollen auch wehen auslösen...

bei unserer tochter hat es damals geholfen (heißes Bad aber das noch mit Zimtduft!!!)

Liebe Grüße und viel Glück
Carina mit Lucy an der Hand und #schwanger

4

Schön wär's... hab am Sonntag abend gebadet, Samstag war eigentlich ET. Mumu ist weich und geöffnet. Und ich sitz immer noch mit Kind im Bauch da :-( Sie weigert sich...
Alle Tipps helfen nur, wenn es wirklich soweit ist. Hab jetzt ziemlich alles ausprobiert...

LG kastelzeichnerin ET +3