Plötzlich kein Harndrang mehr

Hallo,

ich mache mir ein paar Sorgen, weil ich bis dato (30.ssw) immer andauernd aufs Klo musste, wenn ich brav viel trinke sowieso. Und nun nehme ich seit 4 Tagen AB wegen einer Bronchitis und trinke weiterhin viel, 2-3Liter am Tag, muss aber so gut wie nie aufs Klo... #kratz Selbst nach 4 oder 5 Stunden kommen nur ein paar Tropfen und der Urin scheint auch viel gelber (nicht wirklich dunkel). Eine Blasenentzündung habe ich nicht und vor ca.2 Wochen war die Probe einwandfrei. Aber dennoch finde ich es sehr komisch... Kann das vom AB sein?#gruebel

lg jo

1

huhu,

genauso geht es mir seit 2 tagen auch :-( hatte es mit Magen Darm :-( und sei dem....muss ich höchstens nur noch 3 mal aufs Klo :-( trink aber auch super gut....hab ich auch schon gefragt was es sein kann #kratz

Urin is auch gelber als sonst #schmoll so richtig kann ich mir das nicht erklären :-(

lg littlewinnie ( die dich verstehen kann) mit Justine-Sophie und bauchmaus #ei 30SSW

3

Vielleicht ist es ja das 30-wochen-syndrom ;-)

Hm, Magen-Darm hatte ich vor 2 Wochen... #kratz

Sehr merkwürdig...

#liebdrueck jo, die noch auf Antworten für uns beide hofft

2

Hey!

So geht es mir auch. Ich nehm aber kein AB, muss viel seltener auf Toilette, und wenn dann kommen nur ein paar Tröpfchen und der Urin ist viel konzentrierter.
Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass wir viel ausschwitzen, das getrunkene fürs fruchtwasser gebraucht wird etc..


LG, Jule mit babygirl 32.ssw

Top Diskussionen anzeigen