Frostbeule

Ich bin seit ein paar Tagen eine totale Frostbeule geworde!!! #aerger Kennt ihr das? Ich sitze hier grad auf der Arbeit und friere mir den Wolf. Gott sei Dank habe ich ein Körnerkissen da, dass ich mir gleich mal in die Mikrowelle schmeiße und mich daran etwas aufwärme ;-)

1

Ha, das kenne ich !
Mir ist auch ständig kalt, selbst wenn ich mich auf Arbeit ganz dicht an die Heizung setze !
Is zum heulen #augen
LG Jenny und Bauchmausi 12.SSW

2

Das ist insbesondere am Anfang, gepaart mit Müdigkeit, normal. Warte mal bis zur 20.SSW und später ... da schreist Du bei Minustemperaturen nach einem offenen Fenster ;-)

3

Hallo ihr,
ja ich friere auch so schlimm.
Mein MAnn sagt schon das is doch nich normal,
er sitzt in unserem Wohnzimmer mit T-Shirt und schwitzt und ich hab ein t-shirt dicker pulli und ne weste an und bibber immernoch.
Von den Füßen red ich ga nich erst ,fühlen sich an wie eisblöcke hillllllfffffeeeeeeeeee
lg Elke#sonne#sonne#sonne#sonne zum wärmen schick

4

Dann kann ich ja hoffen, dass bei mir doch alles okay ist! Ich habe vorhin gepostet, dass ich ja ein bisschen bammel habe, dass etwas nicht in Ordnung ist, weil viele Beschwerden (Übelkeit etc.) plötzlich weg sind. Aber wenn ihr sagt, dass kann auch gut eine Schwangerschaftsbeschwerde sein freue ich mich sofar darüber, dass ich friere! huepf

5

Ja also ich friere hier wie blöde....ich laufe schon tagsüber manchmal mit Wärmflasche unterm Arm rum und im Bett liegt auch immer eine #hicks...zu warm darf die aber auch nicht sein...ich kenne das auch noch aus meiner ersten Schwangerschaft, da hab ich auch so irre gefroren!!! Und wegen der Anzeichen, die mal da sind und mal weg, da mach Dich mal nicht verrückt. Erstens ist das Frieren wohl ein Anzeichen und dann kenne ich das von anderen, dass die Anzeichen mal da sind und mal weg...mal hat man ein starkes Ziehen und dann am nächsten Tag wieder nicht so, hängt vielleicht auch mit Wachstumsschüben der Krümel zusammen und wie der Körper sich so drauf einstellt...!

LG!

6

Danke für die lieben Worte :-) Man macht sich ja immer völlig verrückt - auch wenn ich normalerweise nicht so ein Schisser bin :-D

Ich habe jetzt am Donnerstag die nächste Untersuchung und muss mich bis dahin wohl einfach gedulden und davon ausgehen, dass schon alles okay sein wird. #baby

Viele Grüße

7

Ja, verrückt machen wir uns wohl alle, die einen mehr, die anderen weniger;-)! Aber da müssen wir jetzt einfach mal durch! Und bis Donnerstag ist es ja dann auch nicht mehr sooo lang! Ich muss da noch etwas länger warten, bis Dienstag, aber die Zeit geht rum und positiv denken ist die richtige Einstellung :-D!!!

Viele Grüße zurück:-D!

Top Diskussionen anzeigen