Outing bei Nackenfaltenmessung????

Hallo iht lieben,

komme gerade von der NFM wieder.und nun erstmal die freudige nachricht: Risiko einer behinderung ist sehr gering!!!

nun fragte der arzt mich waehrend der untersuchung welches geschlecht ich mir denn wuensche.da ich ja schon eine jungen habe ist mein wunsch auf ein maedchen sehr gross!!!
da sagte er, dass es sehr stark nach einem jungen aussehe,da da ab und zu ein kleines zipfelchen zwischen den beinen hervor blitzt#schmoll
nun bin ich aber erst in der 13ssw!!!!

habt ihr auch schon so frueh ein outing bekommen?bzw. eine vermutung was es werden koennte???

LG

1

Huhu,

vergiss ein Outing in der 13.SSW!!!
Da sehen Jungs und Mädels noch gleich aus!

Ich hatte mein erstes vorsichtiges Outing in der 18.SSW, was dann in der 21.SSW und in der 30.SSW bestätigt wurde.

Gedulde dich noch einige Wochen, ab der 20.SSW kann man es gut sehen... #pro

LG Kerstin #blume + girlie 32.SSW

2

Hallöchen!

Ich hatte mein 1. Outing in der 13.ssw bei der NFM wie du.. und in der 19.ssw wurde es bestätigt.. mal sehn obs am 9.1. zur FD auch noch so is..*g*
Übrigens auch ein Junge.. meine FÄ meinte Jungen würde man sehr bald erkennen.. Mädels erst so um die 20.ssw.. mal sehn..

Glg
Aline

3

13.SSW ist schon ein bißchen Arg früh. Ich war gestern (17+6) bei meiner FÄ, die wollte sich noch nicht sicher festlegen, meinte in dem Alter sähen Schamlippen und Hoden doch noch sehr ähnlich aus. Allerdings tippt sie stark auf einen Jungen, und meint geirrt hätte sie sich bisher nur im umekehrten Fall.
Liebe Grüße
Maren

4

Hallo,
ich war in der 14.SSW zur NFM und habe da ein 100%es Outing für Mädchen bekommen. Ist ja mit den hochauflösenden Geräten heut zu Tage kein Problem mehr, wenn das Krümelchen mitspielt:-p

LG Kris

11

100% sind Outings nie ... bei einer Bekannten war es selbst bei der Feindiagnostik noch ein Mädchen, im Kreissaal war es ein Junge!;-)

5

Hallo,

bei meinem Grossem hat die Ärztin auch bei der NFM gesagt, dass das ein Junge ist.... und war auch so...

Ich glaube Jungs kann man da schon erkennen...

Gruss

6

Ich würde mich darauf nicht verlassen.

Mein FA hat mir in der 14. Woche gesagt, dass die Klitoris in dem Zeitraum noch stark vergrößert ist und so aussehen könnte wie ein kleiner Schniepel :-)

Also besteht noch Hoffnung auf ein Mädchen!

7

Oh nein,
ihr nehmt mir meine ganze hoffnung auf ein maedchen#heul

aber stimmt schon, jungs erkennt man wahrscheinlich einfach frueher..;-)

8

meine Nachbarin bekam auch ihr 1. Outing bei der NFM... ein Junge.. dabei blieb es auch

am Anfang glaubte ich es ihr nicht so, obwohl es auf dem US-Bild klar zum Sehen war... aber wie gesagt es blieb dabei

9

Hallo!
Ist noch viel zu früh!!! Mein FA macht grundsätzlich keine Outings vor der 20. SSW - Die Fehlerquote ist einfach zu hoch und ehrlich gesagt ich persönlich hab lieber gar keine Outing, als ein Falsches... also besser mal abwarten... :-)

LG
Denise + Wunsch-Girl inside 23.SSW

Top Diskussionen anzeigen