Metallartiger Geschmack ab wann??

Guten Morgen!
Gehöre eigentlich noch ins KiWu Forum aber hier wisst iht vllt. besser Bescheid ;)

Wollte nämlich mal von den jenigen hören die diesen Geschmack im Mund als Anzeichen hatten, ab wann ihr den hattet?
Bin heute ES+3 und hab seit gestern einen bitteren, Metall, Eisen, keine Ahnung Geschmack im Mund den ich einfach nicht wegkriege weder durch Zähneputzen noch Kaugummis...
Ist zwar noch ganz schön früh aber könnte ja sein...

Liebe Grüße

1

ich hatte den gar nicht

2

Hallo-

also eigentlich hat man den Geschmack, wenn man SS-Diabetis hat. Ist also nicht erstrebenswert.

LG
Berit mit Mick und Kleo

4

Hab ja auch nicht geschrieben dass ich da unwahrscheinlich scharf drauf bin, werde wohl auch kaum bei ES+3 SS-Diabetes haben...

Es ist mir nur aufgefallen, und es steht ja auch immer mal wieder bei den Anzeichen, deshalb wollte ich mal wissen wer das hier hatte und ab wann...

3

Hallo,

also ich hatte den geschmack bei ES+ 7/8. hat dann aber wieder nachgelassen.

lg cäci

5

Kenne ich von ES+9 oder 10. Ging aber schnell wieder weg. ES+3 ist zu früh.

Top Diskussionen anzeigen