Ab wann Herzschlag gesehen ?

Hallo ;)

Das man den von meinem sieht ist klar , aber nun hat ne gute freundin positiv getestet und ihren ersten arzt termin am freitag , dann ist sie 5+3 , sie hatte schon ne fg und schlechte erfahrungen , ich will ihr ein bisschen die angst nehmen , hatte eine von euch vll ein bildchen aus ungefähr der zeit oder was schönes zu erzählen , ich hab von meiner ss in der 7.ssw erfahren , kann da leider nicht viel sagen , würd ihr aber so gern mut machen :)

danke schonmal

Lg Magdalena (19.ssw)

1

Hey

Bei meiner letzten Untersuchung war ich ca in der 6.0 Woche und man hat das Herzchen schon richtig schlagen gesehen :-D

Genau eine Woche vorher sah man allerdings nur eine Fruchthöhle....

Bei 5 + 3 sieht man dann vielleicht einen Punkt in der Fruchthöhle denke ich.....

Viel Glück für deine Freundin!
Elena

2

Huhu!

War das 1. Mal bei 6+1 beim FA und da hat man den Herzschlag bereits gesehen.

Wünsche euch eine schöne SS
Carina

3

Hallo!

Also ich war in der 6. SSW das erste mal beim FA und da war nur die Fruchthöhle zu sehen. Foto ist in meiner VK. Den Herzschlag und den Krümel hat man dann erst in der 8. SSW gesehen.

Ich hoffe, das beruhigt Deine Freundin erstmal? Ich hatte auch erst im September eine FG in der 6. SSW und letztendlich kann einem die Angst niemand nehmen....ich habe jetzt schon wieder Sch... vor dem nächsten FA Termin!

Alles Gute für Dich und Deine Freundin!

LG
Dani

4

Also bei mir war es so:

habe am 2.12. erfahren das ich SS bin-im Ultraschall hat man einen kleinen schwarzen Punkt und eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

10.12.-im Ultraschall hat men eine (im gegensatzt zum letzten mal)viel größere Fruchtblase mit einem Dottersack gesehen

16.12.- heute hat man im Ultraschall das Herzchen flimmern gesehen#huepf (bin 6/7 woche)

Lg Steffi+#ei

5

Hallo,

ich war bei 5+4 das erste Mal beim FA und da hat man noch nichts gesehen außer der Fruchthöhle. NOrmalerweise würde ich raten erst eine Woche später zu gehen, aber da ja Weihnachten ist, sollte sie schon ruhig vorher noch gehen. Nur halt nicht unbedingt damit rechnen, dass man schon was sieht und auf keinen Fall beunruhigt sein, wenn es nur die Fruchthöhle ist!

LG, Nadine

6

Hallo,
also ich war Mittwoch beim Doc (5+1) und mein Bild kannst du dir gerne ansehen. Also man sah die fruchthöhle und re. in der Ecke meinen Wurm :-D
links daneben siehst du eine zweite Fruchthöhle, leider verkümmert #schmoll
Es sollten zweieiige werden, aber hauptsache dem einen geht es gut.
So oder so, mit einem hochwertigen, guten Ultraschall kann man schon einiges erkennen. Mit diesen konventionellen Geräten eher nicht.
Aber Herzchen hat übrigens noch nicht geschlagen #schmoll
Darf erst wieder am 07.01. hin, aber dann lohnt es sich richtig#huepf#huepf#huepf

7

Hallo Magdalena,

bei mir war's bei 5+3 also 6. SSW aber das ist von Frau zu Frau und auch noch von Kind zu Kind wohl unterschiedlich.

Sag Deiner Freundin sie soll sich nicht zu sehr sorgen, es wird sicherlich alles Ok sein und gut gehn...
Hatte zu Anfang (wie alle wohl) auch mega angst, aber es legt sich sicherlich mit der Zeit. #liebdrueck

Liebe Grüße:-D

8

Hallo...ich war heute bei 6+0 beim Frauenarzt (also 7. Woche) und wir haben die Fruchthülle mit dem Dottersack und dem Mini-Baby und dem schlagenden Herz gesehen #huepf

Das war ein unbeschreibliches Gefühl #herzlich

Ich drücke euch die Daumen, dass bei deiner Freundin diesmal alles gut geht!!! #pro

Liebe Grüße

Anke30

Top Diskussionen anzeigen