28 ssw - Größe des Babys

Guten Morgen zusammen...

Da ich mal wieder nicht warten konnte bis Januar für den 3. großen Ultraschall habe ich mir am Freitag
einen US ausser der Reihe gegönnt.

Der Kleine war laut FÄ da (28+0ssw) 1070 g schwer und ca. 35 cm groß...
Wie groß waren Eure Mäuse zu dieser Zeit?

Hat vielleicht jemand Vergleichswerte oder hat den Link einer passenden Tabelle dafür?. ich hatte mal so einen Link, aber dank PC Absturz sind alle alten Daten weg :-(

Ganz liebe Grüße
Sunshine02 mit Rebecca 15J, Fabian 13J, Oliver 17 Monate und Maximilian 08.03.09

1

hallo,

meinst du diese????

http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG
Yvi

2

Huhu..
ja super - genau die meinte ich...

Ganz lieben Dank...
Sunshine02 mit Rebecca 15J, Fabian 13J, Oliver 17 Monate und Maximilian 08.03.09

3

Hallo.

wir hatten in der 29. Woche (28+2) folgende Werte:
- Größe: 34cm
- Gewicht: 952g

Hier noch ein Link:
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

4

Ich war bei 26+3 beim FA und da war Zwegi 800g schwer und cirka 31,5cm lang!

5

Hallo Sunshine

Meine Kleine war bei 26+4, also vor einer Woche 34cm und 950 Gramm, und hatte einen Kopfumfang von 23cm...

LG Marlen + #baby -Girl 27+3

6

Meine Maus hatte bei 27+5:

BPD 76
ATD 71
FL 50
1,425 kg

LG von Schmusanne

Top Diskussionen anzeigen