kalte füße und die beine taten mir weh...

hattet ihr das auch in den ersten ssw?? ich habe sooo kalte füße und dabei ziehe ich mir schon 2 paar socken an....

1

Ich bin nach wie vor in einer Art Dauerfrostzustand. #schock Füße und Hände habe ich gar nicht mehr. Ist alles abgefroren...:-p Ich zitter am ganzen Körper und friere mir auf der Arbeit den A..... ab.

Ich hoffe, der Winter ist bald vorbei!#sonne#sonne#sonne

LG
Jui

3

also seit ich schwanger bin ist frieren für mich kein thema mehr bzw wenn dann superselten und dann auch nur kurzzeitig.
finde das ganz witzig, dafür das ich sonst immer die reinste frostbeule war. selbst mein mann sagt immer das ist nicht normal, du mit warmen händen bzw füssen. hihi

denke mal das ist bei jedem anders :D

LG Kitbalu + girl inside 36 SSW

2

Hallo,

bin jetzt in der 6 SSW und meine grad wir haben keine Heizung an hier zu Hause #snowy

hab auch schon die dicksten Socken an die wir haben und trotzdem kalte Füße, vom rest ganz zu schweigen :-p. Dachte schon ich bin die einzige ;-)

das hatte ich in meiner 1 SS nicht #schein

aber die war eh ganz anders als diese jetzt!

Ganz liebe Grüße und ich reiche mal ein warmes #tasse Getränkt

Carina mit Lucy *14.11.2006 und #schwanger

4

meine erste ss verlief auch ganz anders.. und da hatte ich auch keine probleme.. keine übelkeit nichts....

Top Diskussionen anzeigen