Unterleibschmerzen?/Rueckenschmerzen 3.SSW

Guten Abend Zussamen,

ich hoffe es ist zu so spaeter Stunde noch jemand da. Ich bin naemlich gerade in Florida und hier ist es erst 17.30 Uhr!

Ich habe mal ne dringende Frage ich habe vor 3 Tagen positiv #schwanger getestet!!*freu*

Bin direkt im 1. Zyklus SS geworden!!:-)

Jetzt Habe ich habe die ganze Zeit Unterleibschmerzen und auch Schmerzen im Ruecken?? Ist das normal?? Habe das snst von niemanden der schon mal SS war gehoert??

Ich bin jetzt natuelrich auch etwas aengstlich weil ich ja jetzt hier im urlaub bin und noch nicht zum Arzt gehen kann!!!

Danke schon mal fuer eure antworten!:-)

1

Das ist normal, meine Freundin hatte das auch, Unterleibschmerzen, als ob die Mens kommen würden und Rückenschmerzen. Das Becken geht eben langsam auseinander, und im Unterleib sind es die Muskeln die du spürst die ja auch unter Druck sind, wenn ein Kind heranwächst. Ist alles ganz normal, und sollte wieder von alleine gehen, spätestens im 3ten Monat wird alles wieder normal. Also keine Sorge, alles normal, solange du nicht blutest. LG Claudia#herzlich

2

Hi,

also Rücken- und Unterleibsschmerzen und Ziehen hatte ich auch, das fühlte sich eben genau so an, als wenn die Mens kommen würde.
Aber eine Frage hätte ich trotzdem...
Wenn du in der 3. SSW bist, dann ist das doch gerade mal eine Woche nach deinem ES, bzw. 3 Wochen nach der letzten Mens, oder?
...da wundert es mich, dass der Test so früh schon angeschlagen hat.

LG

4

ne, wenn ich von meiner letzten periode an rechner bin ich dann wohl in der 5. SS Woche

Sorry bin schon ganz durcheinander...#kratz

5

Ja, habe es mir hinterher auch gedacht :-)

Jedenfalls ist das normal mit den Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, wird auch noch öfter so sein....

LG und alles Gute!

3

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei meinem Sohn damals ist bei mir auch im USA-Urlaub die Mens ausgeblieben, ich habe aber erst nach dem Urlaub gestestet.

Vermutlich bist du in der 5. SSW und nicht in der 3., denn die dritte ist eigentlich die Woche nach dem Eisprung und da würde der Test noch negativ ausfallen (man zählt die Wochen ab dem 1. Tag der letzten Mens).

Ich hatte um den NMT herum das üblichen Ziehen, dass ich auch hatte, wenn die Mens bevorstand. Ich würde mich deshalb erstmal nicht verrückt machen, dein Körper muss sich eben erstmal auf SS umstellen.

Wenn du jetzt zum FA gehen würdest, würde er dir auch nicht viel mehr sagen können, als schon der positive SS-Test, dafür ist es noch etwas zu früh.

Also genieß noch ein bisschen deinen Urlaub und wenn du wieder da bist, dann ab zum FA.

Alles Gute
Kristina

6

Auch von mir Herzlichen glückwunsch nach Florida.
ich denk auch das du weiter bist . Test schlägt meist später an

unterleibsziehen und rückenaua hab ich auch. Bänder dehnen sich genieß deinen urlaub und Ängste kenn ich auch

Helen 7 woche

Top Diskussionen anzeigen