peeling für den bauch

Guten Abend alle zusammen !!!
Habe da mal eine Frage ich habe gehört das Peeling für den Bauch auch sehr entspannend sein soll .Bin mir da nun nicht so ganz sicher ob es i-wie schaden könnte #gruebel.
wisst ihr vielleicht weiter sag jetz schon mal DANKE für eure antworten #herzlich

1

ein ganz einfaches peeling machst du dir selbst, indem du olivenöl mit zucker zu ner cremigen paste rührst- das ist auch garantiert nicht schädlich!

2

danke für die antwort allso so peelong von nivea oder so ist nicht so gut??=

3

Ich denke, ein Peeling für den Bauch in der Schwangerschaft ist überhaupt nicht gut - dadurch trocknet nur die Bauchhaut zusätzlich aus !

Aber die Haut braucht besonders jetzt im Gegenteil mehr Fett/Flüssigkeit.

Wegen dem Peeling, denke ich, wird sie noch mehr spannen, jucken, schuppig werden, und wird evt. eher SS-Streifen bekommen ...

So denke ich.

4

Ich wuerde auch eher auf das Peeling verzichten. Peelings sind dazu gemacht die oberste verhornte Hautschicht zu loesen, aber deine Haut wird doch so gedehnt im Moment... ich wuerde auch eher oelen und mir ne schoene Massage goennen :-)

Top Diskussionen anzeigen