Wie sehen Wehen auf dem CTG aus?

Hallo und Guten Abend an alle Mitschwangeren :-)

Ich habe mal eine Frage, ich muss morgen wieder zum FA und somit auch wieder ans CTG. Jetzt wollte ich mal wissen woran erkennt man den auf dem CTG Wehen? Ich erkenne da immer eine Anzeige wobei der Wert bei mir meist zwischen 12 und 35 schwankt.

Danke schonmal. Opposite19 - 31+0 SSW.

1

huhu,

also wenn die Kurve in die Höhe schnellt (sieht dann aus wie eine ber und Tallandschaft) können das Wehen sein, genauso gut aber auch Kindsbewegungen

LG Vanessa

2

Huhu,

im Kh wurde mir gesagt, dass wenn es eher zackig ist, sind es Bewegungen und wenn es mehr so rundliche Bögen sind, dann sind es Wehen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt#gruebel

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 31. SSW #blume

3

Wie eine Berg (Wehe) und Tal (Wehenpause) Landschaft- wobei es hohe Berge, spitze, breite und ganz kleine Berge gibt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=417024&pid=2770141

LG

Gabi

4

es muss nicht zwangsläufig was auf d
em ctg zu sehen sein.

also bei mir war es im februar so das man nicht wirklich wehen erkennen konnte auf dem ctg,habe da aber schon alle 2 min richtig heftige wehen gehabt.

aber im normal fall sollen da hohe ausschläge zu sehen sein,eigentlich nicht zu übersehen,wenn man welche hat.


lg

Top Diskussionen anzeigen