Gelber ausfluss in 11.ssw normal??

hallo,

habe seit einigen Tagen richtig dunkelgelben ausfluss#hicks, also an der hose sieht man nichts, aber am TP ist das normal??? kenne ich von meiner ersten SS nicht. Danke

1

Vermehrter Ausfluss ist völlig normal in der SS,solange er nicht juckt, is das nix schlimmes...

2

Hallo
weiß ist normal....aber gelb...hm... geh lieber zum FA...würd ich so machen.

3

Bei Gelb könnts auch ein Pilz sein. Lass es lieber mal prüfen.

LG Melli 12ssw

4

Hatt bei meiner SS auch gelben Ausfluss am TP, sah aus wie kleine zitronengelbe Fäden, das war auch so um die 11.ssw.
War ganz normal, hatte damals auch die Hebamme gesagt.

LG,
Linchen mit Lilly (2) & #ei 11.ssw

5

Huhu,

bin zwar noch nicht ganz so weit, aber hatte Samstag fast bräunlichen Ausfluss nun wieder gelblich. Soll Morgen zum Arzt kommen und nachschauen lassen weil vermutlich ein Pilz ist. Also anrufen und nachfragen.

LG