Mein Baby ist zu klein, bei wem noch 10+0 SSW

Hallo ihr Lieben.

Mein Baby misst nur 2,8 cm was lt. den ganzen Tabellen zu klein ist. Hat noch jemand solche Daten und bei dem ist alles gut ausgegangen???

LG Jessica 10+0 SSW

1

glaub meins war zu der zeit so um die drei cm. also auch nicht all zu groß, aber das ist normal weil ja ned jedes baby gleich groß sein kann...:-)
das wird es sicher bald aufholen :-)

mach dich nicht verrückt :-) Lg mona #huepf

2

Also meins war bei 9+5 auch nur 2,6 cm groß.
Lass dich von den Tabellen nicht verrückt machen :-)

5

Diese Sch... Tabellen. Hätt ich kein Internet, dann wüsst ich sowas alles nicht.
Danke für deine Antwort, sehr beruhigend.

LG Jessica

3

Hallo!

Bei meinem letzten Termin bei meiner FÄ war mein Bauchzwerg auch zu klein (7SSW und nur 4mm), so hat sie mir gesagt, dass sich mein Eisprung wohl nach hinten verschoben hat und ich erst in der 5./6.SSW wäre. Hat dein FA sowas nicht in Erwägung gezogen?
Heute habe ich den nächsten Termin und mal gucken, wie groß er heute ist.

Liebe Grüße

7

Hi.

Mein ES kann sich nicht verschoben haben, weil ich mit Ovus positiv getestet habe.
Ich find es nur komisch, dass es bei 7+1 zeitgerecht entwickelt war.

Schreibst du mir später mal wie groß dein Krümelchen heute war???

LG Jessica


9

Ja, kann ich gerne machen :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich war (meine Rechnung) bei 8+0 beim Arzt und es war 1,26 cm. Wurde direkt 5 Tage zurückgestuft. Blödsinn für meine Begriffe. Meiner Bekannten ging es genauso. Ich wette, mein Kind kommt im Juni. Mein Freund und ich sind selbst nicht sonderlich groß (1,65m und 1,76m). Wie sollen wir da ein Riesenbaby bekommen? Ich bin selbst total klein und zierlich zur Welt gekommen. Ebenso meine Mutter und meine Oma... Kein Kind ist wie das andere. Mach dir keine Sorgen!

6

War bei mir ähnlich. Mach dich nicht verrückt. Ich wurde direkt 15 Tage zurückgestuft (vom 05.02. auf den 20.02.)

Das Baby kommt so wie so dann, wann es raus will ;-)

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 30+3 #blume

8

Hallo Jessica!

Mit welchen Werten vergleichst Du das denn?
Auf der Liste, die ich habe steht bei 10 Wochen 3,1cm und da ist 2,8 cm doch gar nicht so weit weg davon? Und da steht extra dabei, dass die Maße stark abweichen können, weil die Babys sich zu der Zeit noch so unterschiedlich entwickeln.

Klingt für mich also ganz normal!

Ich habe am Donnerstag meinen ersten US, bin auch schon mal gespannt :-).

LG,
Linchen mit Lilly (2) und #ei 11.ssw

10

Lt. meiner Tabelle müsste mein Baby heute bei 10+0 SSW 3,4 cm messen. Dagegen find ich 2,8 cm dann doch schon klein:-(

Will mich ja auch gar nicht so verrückt machen, aber hab trotzdem Angst

LG Jessica

12

Hallo!

Kann ich gut verstehen, würde mich sicher auch wundern.

Aber schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Da sind die Längen so. Dass die Tabellen unterschiedlich sind, zeigt ja schon, dass die Werte echt nur ungefähr sind!

LG,
Linchen

13

Schwangerschaftswoche Länge (cm) Gewicht (g)
(Scheitel bis Steiß)
8 Wochen 1,6 cm 1 Gramm
9 Wochen 2,3 cm 2 Gramm
10 Wochen 3,1 cm 4 Gramm
11 Wochen 4,1 cm 7 Gramm
12 Wochen 5,4 cm 14 Gramm
13 Wochen 7,4 cm 23 Gramm
14 Wochen 8,7 cm 43 Gramm
15 Wochen 10,1 cm 70 Gramm
16 Wochen 11,6 cm 100 Gramm
17 Wochen 13,0 cm 140 Gramm
18 Wochen 14,2 cm 190 Gramm
19 Wochen 15,3 cm 240 Gramm
20 Wochen 16,4 cm 300 Gramm


die tabelle hab ich gefunden....
alles in bester ordnung bei dir :)
lg sandra

14

Dankeschön.
Mir ist aufgefallen, dass die Tabellen sich stark unterscheiden. Hoffe doch, dass dann wirklich alles okay ist.

Danke, für eure vielen NAtworten

LG Jessica

15

Hi.
Mach dir keine Sorgen. Meine Kleine war die ganze zeit zu klein und hat jetzt auf einmal nen riesen Schub gemacht und ist jetzt laut tabelle zu groß und in der 36. woche schon über 3000 g schwer. kann sich also innerhalb kürzester Zeit ändern.
Liebe Grüße Sarah Jane

16

Danke, ihr habt mich hier wirklich sehr beruhigt#liebdrueck

17

Lass dich nicht verunsichern dadurch jedes kind is da anders.
ich bin wieder anders dran mein wurm is zu gross. Bin jetzt in der 11 ssw und er / sie is schon weit über 5 cm.

lg viki24

18

Das hat ich in meiner ersten SS auch. Fand ich aber 10 mal beruhigender als wenn das Baby zu klein ist:-(

LG und alles Gute

19

keine angst das kommt schon noch nimmst du denn irgendwelche vitamine oder eisen magnesium oder so? ich musste hormone nehmen deswegen is mein wurm schon so gross

lg viki24

weitere Kommentare laden