Kind hat Folio gegessen - schlimm?

Guten Morgen!

Normal stehen meine Folio Tabletten oben auf dem Schrank, sie standen noch unten, weil ich die grad genommen hatte....
Mein Sohn hat nun eine zerkaut und geschluckt, ist das nun schlimm oder macht das jetzt nichts ?

Danke!

LG Jenny 29.SSW

1

Hallo und Guten Morgen Jenny,

also ich würde behaupten das es nicht schlimm ist.
Sind doch keine schädlichen Tabletten im gegenteil, sonst dürftest du diese ja auch nicht nehmen in der der Zeit der Schwangerschaft und Stillzeit.
:-)

LG
Nicole

2

hmm ich glaub nicht das das was macht.. ist ja eigentlich nichts "gefährliches" drin.. zur not beim arzt oder in der apo kurz durchrufen dann hast du gewissheit..

3

Hallo Jenny,

ich denke, du kannst dich beruhigen.
Folsäure ist ein Vitamin - genauso gut könnten also Obst und Gemüse gefährlich für deinen Kleinen sein ;-)

Außerdem war es ja nur eine........

LG,
Kecke

4

Bähhh die schmecken doch nicht! ;-) Das ist nicht schlimm...wieviele hat er dann gegessen?Da kann aber nicht passieren!

5

Danke!

Er hat nur eine gefuttert....
Dann bin ich beruhigt....Aber ich glaube nochmal dran geht er sicherlich nicht ;-)..

LG Jenny

7

Neeee dann lege ihm lieber smaties daneben!#huepf

weiteren Kommentar laden
6

Danke euch allen!

Ich denke mal , das er nicht nochmal dran geht...Er hat nämlich ziemlich das Gesicht verzogen und dann angefangen zu heulen, keine Ahnung warum.....Ich habe ihm gesagt das es jetzt nicht schlimm war, aber er nicht nochmal dran gehen soll.....

LG jenny