Schwangerschaftsstreifen 33. woche

na super! Dachte ich doch bis eben noch, ich werde von SS streifen verschont- und jetzt? Tauchen die ersten am Bauch auf- tiefrot!
Okay, meine Mutter hatte auch welche, aber irgendwie dachte ich bis eben ich würds schaffen ohne.

Noch Leidensgenossinnen da?

Liebe Grüße aus Kanada

Hawaisonne

1

Oh du Arme!!

Schoen schmieren und massieren, dann wirds wenigstens nicht schlimmer...

Ich habe relativ helle (in blau) auf beiden Bruesten, aber die sehe nur ich, oder jmd der sich mit dem Kopf in meinen Ausschnitt haengt! ;-)

Ach ja und 2-3 einzelne an den Oberschenkeln in hellrot!
Bis jetzt jedoch halb so wild!

LG nach Kanada (#sternwie toll#stern)

2

Ich bin jetzt auch in der 33. Woche und habe auch welche - seit 2 Wochen etwa. Und leider werden es immer mehr, am Anfang nur 3 seitlich unterhalb vom Bauchnabel, inzwischen ist es gleichmäßig links und rechts vom Nabel verteilt...

Naja, so ist das eben, ich hab eigentlich fast schon damit gerechnet. Dafür sind es nur noch 8 Wochen :)

3

Hallöchen ,

also ich habe bis jetzt noch keine aber bei meinem ersten kamen die erst am tag der Presswehen ;-)
Aber gott sei dank nur seitlich und ein bißchen an den Oberschenkeln .
Ich creme auch immer öfter jetzt !

Aber das ist halt doch Veranlagung !


LG Jenny 35 SSW