38. SSW Kann jederzeit losgehen oder ??!?!?!

Hallo ihr lieben


Bin ab heut in der 38. SSW.
Theroretisch kann es doch jetzt jederzeit los gehen oder gehen die meisten Babys über den Termin ??!!!
Erfahrungsberichte erwünscht!!!

1

ja es kann^^
Mein erster kam ET+4
2. ET-5
3. ET -4

Also es ist sehr unterschiedlich

2

hab ne frage wenn du schreibst ET +4 heisst das das der Et und 4 Tage drüber oder ??
und bei ET - 3 = drei TAge vor ET (ist das richtig)

8

ja richtig^^

3

Bei meiner Mama war es so:

erstes Kind: ET 27. Mai gekommen am: 13. Mai

zweites Kind: ET 14. November gekommen am: 24.Oktober

drittes Kind (ich): ET am 24. Januar gekommen am 21.Dezember

Bei meiner Schwester (die mittlere) war es ähnlich.

erstes Kind: ET 29. September gekommen am 19.September

Alle zu früh...! Kann man nichts machen. Guck mal bei dir in der Familie nach ob eher zu früh oder zu spät.

lg bubberly + #baby boy 34.Woche

4

Hallo,

Klar, kann es jederzeit los fehen. Meine erste Tochter kam eine Woche vor ET zur Welt. Und ich war echt froh, dass ich nicht uebertragen habe, denn sie wog 3750 g

LG und alles gute fuer Geburt!

5

Hi
mein Sohn wollte nicht raus, war 6 Tage über ET und die Geburt wurde eingeleitet.
Aber wenn bei Euch beiden alles in Ordnung ist, könnte es natürlich sein,dass Du eher dran bist. Da kann Dir wohl keiner eine zufriedenstellende Antwort geben!
Aber lass Dein baby ruhig noch drin, ist ja so kalt draussen!
Alles Gute!
Steffi mit Johann (heute schon 16 Mon draussen!!!) und Mädchenbaby (morgen 32.W und soll auch noch gaaaanz lange drin bleiben!!!!!)

6

Sorry hier nochmal!

Bei meiner Mama war es so:

erstes Kind: ET 27. Mai gekommen am: 13. Mai

zweites Kind: ET 14. November gekommen am: 24.Oktober

drittes Kind (ich): ET am 24. Januar gekommen am 21.Dezember

Bei meiner Schwester (die mittlere) war es ähnlich.

erstes Kind: ET 29. September gekommen am 19.September

Alle zu früh...! Kann man nichts machen. Guck mal bei dir in der Familie nach ob eher zu früh oder zu spät.

lg bubberly + boy 34.Woche

7

Oh mein gott bin ich blöde jetzt hatte ich es vorher doch richtig. Sorry!

lg bubberly + #baby boy 34.Woche