Stromschlag

Hallo,

ich hab mir gerade einen ordentlichen Stromschlag eingefangen. Wollte einen Stecker in die Steckdose stecken und hab den wohl blöd angefasst. #klatsch Mir gehts aber gut (ansonsten fühlt man sich ja schon erst mal benommen) und ich hab auch kein Verbrennung oder so. Aber wie geht es jetzt meinem Kleinen. Kann der auch was abbekommen haben oder wird das durch meinen Körper abgefangen? Meint ihr das es ihm geschadet hat? Bin so unsicher #heul

Würde mich über schnelle antworten sehr freuen
Katja

1

also ich weiß es nicht aber ich denke schon dass das kleine was abbekommen haben könnte.. lieber in KH fahren, denke ich...

alles gute!

2

Du machst ja Sachen...#augen#liebdrueck

Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich mal im Krankenhaus anrufen.

Einfach um sicher zu gehen!

Liebe Grüße
Nicole

3

Hallo,also ich würde sagen,lass das lieber einen Arzt abklären!Der Stromschlag geht ja durch den ganzen Körper,also so ohne ist das ganze nicht!Dsa ist mir in meiner ersten SS leieder auch passiert,ich hab so eine gewischt bekommen,das ich sogar ein wenig benommen war und alles dunkler gesehen habe!
Bei mir ist zum Glück nichts passiert,kann aber natürlich auch anders ausgehen!

Drück dir die Daumen das alles ok ist! #pro #pro

LG Sabrina

4

Hallo Katja.
Hatte auch gleich zu Beginn einen Stromschlag bekommen (ebenfalls Steckdose).
War ca in der 6. SSW. Mein FA meinte, wenn es mir danach nicht schlecht gegangen sei, dann hat es dem Kind nicht geschadet. Wenn Du allerdings das Gefühl hast Herzrhythmusstörungen zu haben(kann bei einem schweren Stromschlag passieren), dann lass es vom FA abklären, weil das ist nicht gesund für deinen Zwerg.

Alles Gute für Dich

LG Jessica mit Bauchzwerg ab morgen 11 SSW#huepf

5

Hallo,

da der Kleine gerade wieder Turnstunde zu haben seint, denke ich das es ihm soweit gut geht. Ich werde trotzdem gleich morgen früh (das ist ja nicht mehr so lange, wir haben es ja schon 10 Uhr abends hier) meinen Arzt anrufen und mit ihm klären wie wir weiter vorgehen.

Danke für eure antworten
Katja

6

Hallo,

ich hab gerade im KH angerufen. Die meinten wenn der kleine weniger als üblich strampelt, sollte ich gleich kommen. Da das nicht der Fall ist bleibe ich bei meinem altem Plan.

Liebe Grüße
Katja

7

Hallo Katja,

ich habe in der 15.SSW einen Stromschlag durch einen defekten Staubsauger (...blöde Story!!) bekommen.
ich musste 24h im KH (Intensivstation) bleiben zur Überwachung wg. Herzrhytmusstörungen etc.
Zum Glück ist alles gut gegangen. Das sind immerhin 220 V!!!
(weiß nicht ob das bei euch auch so ist) aber ich würde es auf jeden Fall anschauen lassen. Vor allen Dingen wenn dein Bauch evtl. hart wird heute Nacht.

Hast Du Magnesium zu Hause?
LG
Katharina