Zeigt eure Bäuche! Foto vom Bauch aus der 19. SSW

Huhu!

Ihr Lieben, habe endlich mal ein Foto von meinem Bauchi hochgeladen und wollte mal schauen und vergleichen, was ihr so für schöne Schwangerschaftsbauchis habt. Ich finde nämlich, dass mein Bauch einfach noch sooooo winzig ist. Ich bin zwar eine Erstgebärende, aber trotzdem, soo klein? Ein Foto ist in meiner VK zu sehen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Bauchis "zeigt".

LG, Alexandra + #baby inside (20. SSW)

1

Du hast einen schönen kleinen Bauch:-)

2

guten morgen,
bin ja keine erstgebärende mehr und hab daher schon ne richtige plautze ;-)

ist ein foto von gestern

http://www.pic-upload.de/14.12.08/xkb9vh.jpg

lg denise mit babyboy inside 22.ssw

3

Ist dein Bauchi süß wir sind ja fast gleich weit. Weißt du was es wird?
Lieben Gruß Miri

6

Einen wunderschönen Guten Morgen, Miri!

Vielen Dank für das Kompliment. Wann hast du dein ET? Meiner ist am 08.05.2009. Nein, ich weiß leider noch nicht, was es wird, aber ich habe nächsten Do. die 2e große Ultraschalluntersuchung beim FA und wer weiß, vielleicht erfahre ich es ja dann. Wäre auf jeden Fall toll. Weißt du denn schon, was es wird?

LG, Alexandra.

4

Ich habe auch ein Bild in meiner VK. Bin jetzt 19.SSW

Dein Bauch ist wirklich süß. Wachsen wird der schon noch genug :-)

5



guten morgen!

so sah mein bauch in der ersten ss auch aus!!
ich hatte nen mini-bauch! der war auch in der 38ssw nicht sehr groß! freu dich doch.. schwangerschaftsstreifen hatte ich dadurch gar nicht... null....

jetzt ist baby nr. 2 unterwegs.. und das sieht schon ganz anders aus.. bin in der 11. woche und mein bauch ist (leider) schon doppelt so groß wie deiner..

ist ein schöner bauch.. freu dich darüber!!

lg.. sandra

7

DANKE EUCH ALLEN IHR LIEBEN, IHR MACHT MIR JA NUR KOMPLIMENTE. Ist echt lieb von euch. Ich dachte halt nur, dass es nicht ganz normal ist, wenn man soo einen kleinen Bauch hat, wenn man schon fast die Hälfte geschafft hat.

#herzlich, Alexandra.

8

Hallo,
süßen Bauch hast du da, aber keine Sorge, der wird schon noch größer :-))
Bei meiner 1. Schwangerschaft sah ich um die Zeit auch so ähnlich auch. Jetzt bei der 2. sieht das schon ganz anders aus :-) Bild ist in meiner VK.

LG Birgit mit Tim (*12.07.2006) und #babyboy 20. SSW

9

Huhu

Sei froh, dass er so süß klein ist #liebdrueck

Hab auch eins aus der 20ten SSW in der VK #hicks
Naja - ohne Worte #schein

Geniesse die restliche Zeit #herzlich

Lg Dani 35SSW

10

Huhu!

Bin jetzt bei 18+3 und mein Bauch ist riesig. Ich denke locker das doppelte von deinem. Leider habe ich "alte" kg aus der 1. SS mitgenommen #schmoll.
Aber denen werdde ich ab Juni den Kampf ansagen. ;-)

LG Kirstin+Carina+Boy 19 ssw

PS dein bauch ist echt süß #blume